RBSFlo Wie wir das gewinnen konnten 😂😂😂 alter Schwede geil Aber ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich nicht vom Ergebnis täuschen, die Leistung war katastrophal und es is Zeit zu gehen Letschi
salzmann Pippo Schwer behindert der Dodl muss das denn sein? vor allem so über unsere Spieler zu reden
adihuetter Mal schauen ob der ORF jetzt auch so schnell die richtige Tabelle haben wie damals als es darum ging das Altach und nicht wir Tabellenführer ist . . .
Ultimate84 adihuetter Mal schauen ob der ORF jetzt auch so schnell die richtige Tabelle haben wie damals als es darum ging das Altach und nicht wir Tabellenführer ist . . . wir können eh nicht Tabellenführer sein
louithefatcat Siiiiiiiiiiiiieeeeggg und morgen dann bitte die “nach reiflicher analyse sahen wir keine Entwicklung, daher baba Letscho”-Meldung
Plumbs Geil. Rapid hat bei uns einen xG > 3. Damit doppelt so hoch wie unser xG. Bitte mehr davon 🤮 Aber ja: heute gings nicht um das Spiel, sondern um 3 Punkte, blablabla. Wir sind auf Kurs, blablabla.
Glatze Was hat Kitano gemacht? Ich hab nur Sofascore alle 2 Sekunden aktualisiert und nix gesehen in den letzten 5 Minuten..
Aphox Pippo Schwer behindert der Dodl Sorry, aber uncool! Rot fordern ist lächerlich! Auch im Regelwerk Dann müsste es für das ständige Ballwegtragen der Rapidler bei FS für uns auch rot geben 😉
RBSFlo nestorm also ALLEN vergönn ichs sicher nicht - viele sind einfach Arbeitsverweigerer Ich vergönns den Fans!
Black Nach was geht der Tabellenplatz bei Punktgleichheit? Wir haben das direkte Duell gegen Rapid gewonnen und das bessere Torverhältnis und sind trotzdem hinter ihnen??
Aphox Glatze 2. Ball ins Spiel geworfen um Zeit zu schinden. Dumm, aber hat auch verdient gelb gesehen…
Alerion Pippo Schwer behindert der Dodl sorry aber bitte was ? Das ist nicht nur höchst niveaulos und unangebracht sondern auch einfach eine dumme Aussage.