Alles über ihn hier rein
Youba Diarra
Auweia. Wieder ein Kreuzbandriss. Alles Gute Youba
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Das ist so dermaßen bitter. Come back stronger.
Youbsn Wirkt schon wieder ziemlich fit
Glaubt ihr schafft youba noch den Durchbruch bei uns?
invictus
Das mit dem Zwischenschritt gilt wahrscheinlich für Diakite noch umso mehr, weil er ja voraussichtlich noch länger ausfallen wird. Nach einer so langen Verletzungspause wieder in Form zu kommen, keine Rückschläge zu haben - das braucht auf jeden Fall viel Zeit und auch etwas Glück.
Ob ich Diarra/Diakite den Durchbruch zutraue? Ja, weil bei uns ja auch immer wieder Spieler verkauft werden und somit die aktuelle Konkurrenzsituation auf der Position der beiden Spieler nicht dieselbe sein muss wie jene, die dann vorherrscht, wenn beide wieder fit und bereit wären, um vielleicht doch eine Rolle im Kader zu spielen.
Würde mir für die Beiden eine Art Alan Geschichte wünschen nach so schweren Verletzungen umso stärker retour kommen!
Druide seh ich leider ähnlich, auch wenn ich's ihm von Herzen gönnen würde.
Die Qualität im DM/ZM hat bei uns tatsächlich CL Niveau, qualitativ wie quantitativ.
mbonheur den rechne ich schon garnicht mehr dazu, den können wir aufgrund zu hoher Qualität sowieso nimma lang in Salzburg halten.
- Bearbeitet
Diakite wird sich bei uns auf jeden Fall durchsetzen, sofern er sich vollständig erholt. Wahrscheinlich wird er nochmal verliehen, aber im Sommer 2021 seh ich ihn definitiv im RBS-Kader, wenn alles gut geht. Er ist einfach Mega talentiert. Seine Performance vor seiner Verletzung war Szoboszlai-Like.
Youbsn ist halt zwei Jahre älter, aber auch einfach zu talentiert, dass man ihn links liegen lässt. Natürlich läuft es Karriere-technisch wegen den zwei Verletzungen alles andere als optimal, aber ein Taki hat sich z.B auch mit erst mit 24 zum richtigen Stammspieler entwickelt und den Durchbruch erzielt. Auch bei Youba ist noch alles möglich. Vielleicht sehen wir ihn so Gott möchte in 2-3 Jahren in der Premier-League.