Jetzt stellt sich noch dir Frage was @Jimmy1 uns damit sagen möchte?🤔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Ich bete, dass es so ist. Hatte jetzt kurz Angst, dass Struber in irgendeiner Funktion früher als gewollt zurückkommt.🧔

Wie kann es sein, dass Rodallega keine Insiderinfos hatte?!🧔

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Die einzige andere Möglichkeit wäre noch, dass sich Youba den Struber ausleiht. Aber den Gedankengang sollte ich lieber ganz schnell ad acta legen. 👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Hört sich interessant an. Leute mit Glatze sollen ja überaus potent sein. Mir ist alles recht, wenn es Youba bei seiner Genesung hilft.🧔

19 Tage später

Mitchell has Youba been training with Liefering or Salzburg at all?

TK_RBNY Mostly only Salzburg

He played 2019 against Real and Chelsea in the summer preparation, if you want to see him. He is the number 44, i think it was the 2th half.

der hat mir gegen chelsea oder real extrem gefallen - könnte noch einer werden fürs mf zentrum 👌🏼💪🏼

Ohne die beiden schweren Knieverletzungen ein zentrales MF Camara - Diarra 😍 Da wäre ich ungern der gegnerische 10er 😀
              Bin gespannt ob das noch was wird bei uns, so alt ist er zum Glück jetzt noch nicht, entscheidend wird halt sein, dass er jetzt mal eine Saison verletzungsfrei und konstant liefert.