Youba Diarra | FC Cádiz
der hat mir gegen chelsea oder real extrem gefallen - könnte noch einer werden fürs mf zentrum
Ohne die beiden schweren Knieverletzungen ein zentrales MF Camara - Diarra Da wäre ich ungern der gegnerische 10er
Bin gespannt ob das noch was wird bei uns, so alt ist er zum Glück jetzt noch nicht, entscheidend wird halt sein, dass er jetzt mal eine Saison verletzungsfrei und konstant liefert.
Ultimate84 Bin gespannt ob das noch was wird bei uns,
Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann zu 100%.
Alles Gute Youba! Hoffentlich lebt er sich in NY schnell ein und überzeugt alle von seinen unbestrittenen Fähigkeiten. Wenn er fit ist, dann ist er ein absolut geiler Spieler. Struber und Coronel kennt er ja schon. Das sollte beim Eingewöhnen helfen.
Danke an @Jimmy1 für die Insiderinfo. Dank dir wissen wir ja schon seit Wochen davon. Richtig geil!
Ich fände zwar eine Leihe in Europa besser, aber dort ist wenigstens ein ähnliches System. Hoffe ja doch noch, dass wir ihn in Salzburg sehen (und nicht direkt bei Leipzig)
http://www.soccerpubs.com/boards/index.php?showtopic=50864&page=2
Youba Thread im New York Forum.
Super Aktion von Yeelen.
- Bearbeitet
Mitchell Wenn ich das sehe, blutet mir mein Herz, dass wir Diarra, Mensah und VdW nicht in unseren Reihen haben derzeit
Unglaublich eigentlich
Bei allem Respekt vor AU: aber ihn einem Mensah vorzuziehen ist wie wenn Kühbauer die Hofmann Steffi noch immer dem Demir vorziehen würde- bei allem Respekt vor den Legenden eines Vereins
Diarra ist die „Kopie“ von Mo - genau das was wir derzeit selbst so dringend brauchen- wenn der in NY spielen kann, kann er das doch bei uns auch
VdW mit Andre zu sehen, dass wär der Hammer
Mwepu würde ich eindeutig zum IV umfunktionieren- der könnte das auch sehr geil spielen
chrischinger86 Diese langen präzisen Bälle nach vorne auf die Spitzen könnten wir aktuell tatsächlich gut brauchen bei unserer Spielweise - da ballern wir ja schon verhältnismäßig viel ins Nirgendwo