mbonheur
Zu denen sollte Cic auch mal sein Bildmaterial schicken, dann beinhaltet sein Highlight-Video vielleicht auch tatsächlich ein paar Highlights.

mbonheur glaub trotzdem dass aus dem noch ein guter Kicker werden kann

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich gehe zumindest mal davon aus, dass Diarra und Coronel bald mal ins Training einsteigen (vielleicht eh schon heute), weil sie in den Social-Media-Kanälen die beiden jetzt eben mit den Highlights "präsentiert" haben. Bislang gab es ja angeblich noch wegen der Arbeits-Visa die Wartezeit, während die Kollegen bereits seit einer Woche im Training sind.

OT: Vor allem bei Coronel hoffe ich natürlich, dass ihm diese eine Woche weniger Training nicht den Stammplatz kostet. Wenn das jetzt in NY auch nichts für ihn wird, dann war es das mMn auch schon mit einer einigermaßen guten Karriere und er muss wieder einen weiteren Schritt zurück machen, um vielleicht dann doch irgendwann und irgendwo regelmäßig zu spielen.

Ich glaub ehrlich gesagt leider nimmer daran, dass Youba noch was für uns (!) wird. Er wird in knapp über einer Woche 23 und kommt erst 2022 zurück. Da ist er dann fast 24. das ist halt für uns, für einen nicht gestandenen Spieler, eigentlich schon zu alt. Ich hoffe er schafft noch eine ganz passable Karriere, aber der Zug für den großen Durchbruch ist wohl leider schon abgefahren... 😔

seas397 Wird den Taki machen. Mit 25 zu einer Europäischen Top-Mannschaft.

seas397 naja wenn du 2 jahre verletzt bist, dann musst du den Zeitverlust schon berücksichtigen!
      Hab auch kein problem wenn er bei uns voll auftrumpft mit 24 statt den anderen verdächtigen mit 20 21...

Man sollte das schon differezieren!
      Spieler die 5 jahre brauchen um sich bei uns gegen 18 jährige durchzusetzen oder ob ein spieler die hälfte der zeit verletzt ist und diese verloren hat!

Talent hat er in der verletzung nicht verloren, nur seine jugend!

FATBEAT
        wünschen würd ichs ihm eh, aber ich glaub halt nicht dran. Er kommt im Winter 2022 zurück. Auch wenn man von einem Abgang Mwepus im Sommer und Mo oder Toni im Winter ausgehen muss, bleiben fürs ZM immer noch:
        entweder Mo oder Toni (beide wird man ziemlich sicher nicht in einer Transferperiode abgeben), Juno, Nici, dann wird ein Kjaergaard hoch drängen. Ein Tijani kommt von Hartberg zurück und wird sicher noch eine Chance bekommen. Dazu spielt der Diambou derzeit richtig stark, mal schaun was aus dem wird. Ich glaub halt derweil leider nicht, dass er sich da durchsetzen wird. Wünschen würd ich es ihm auf jeden Fall.

edit: nicht zu vergessen Diakite der, wenn er wieder in Form kommt, vermutlich (da viel jünger) auch noch vor Youba stehen wird...

seas397 ich hab auch kein problem mit einem spieler der nicht der große star wird, aber ein gutes niveau für den kader bringt!
          Man benötigt auch kader spieler 12-18 und das trau ich ihm auf jedenfall zu!

5 Tage später
          mbonheur hat den Titel zu Youba Diarra (NY Red Bulls) geändert ().
          24 Tage später

sofascore hat ihn schwach gesehen, wurde in der 54. ausgewechselt.

Vll gebts ihm mal Bissel Zeit??
          erstes Spiel nach langer Verletzungspause..

Man muss nicht immer iwelche Wunderdinge von jedem Spieler erwarten. Sind auch nur Menschen.

Nach 10 Spielen kann man das ganze dann bewerten

Patz026 Vll gebts ihm mal Bissel Zeit??
            erstes Spiel nach langer Verletzungspause..

Man muss nicht immer iwelche Wunderdinge von jedem Spieler erwarten. Sind auch nur Menschen.

bei Diarra kommt dazu, dass er in jungen Jahren mit die 2x die schwerste Verletzung hatte, die du als Kicker eigentlich haben kannst.
            Völlig logisch, dass der Anlaufzeit brauchen wird.