m4v3rick LOL Werner...wenn er dir ein Tor einschenkt, kannst abtreten. 🧔 @chrischinger86 - wäre sich das für Courtois noch ausgegangen, wenn er nicht nur dem Ball nachgeschaut hätte?
chrischinger86 m4v3rick @chrischinger86 - wäre sich das für Courtois noch ausgegangen, wenn er nicht nur dem Ball nachgeschaut hätte? Glaube ich fast nicht. Oder doch? Aber da würde ich Courtois keinen Vorwurf machen.
m4v3rick chrischinger86 Glaube ich fast nicht Sah in der Zeitlupe länger aus. In dem Video hat er ca. 1-2 Sekunden gezögert, wegzulaufen. Wäre vielleicht knapp geworden. Aber die restliche Verteidigung war auch nicht besser.
chrischinger86 Timo Werner hat einen neuen Fan - die Frau von Thiago Silva, die ihn zuletzt noch fertiggemacht hat. https://www.instagram.com/stories/bellesilva/2567106330458249245/
Spiderman Ob sich das nicht mal rächen wird ... Aber schon Wahnsinn, was Tuchel aus Chelsea in der kurzen Zeit gemacht hat. Ich mag ihn ja nicht, aber zumindest zu Beginn seiner Trainerstationen hatte er eigentlich überall Erfolg.
m4v3rick Havertz "tritt" Nacho gleich mal mit beiden Beinen in die Kronjuwelen. Da hätten beide Spieler Gelb sehen müssen imho.
chrischinger86 Hochverdient. Tuchel damit zum zweiten Mal in Folge im CL-Finale mit zwei unterschiedlichen Teams.
mmh1 Glatze rein englisches Finale ist halt auch mau.. ....der Sieger der diesjährigen "Champions" League, wurde in der Liga nicht Meister. Das ist eine Schande. Bin froh, dass ich in der heurigen CL nur 6 Spiele gesehen habe!