Maracuja Wenn man ins Defensiv verstärken glaube ich ja, dass a guter Trainer aus denen was machen kann. Aber ned da Letsch
HunglikeHodor aXXit Der einzige der was kann Gib ihn noch 2 Monate, dann ist er entweder auf dem Niveau der anderen oder sitzt Mau-mäßig auf der Bank weil der Tommy Lowrisk nimma ernst nimmt.
Aphox aXXit Wir haben Avs? Ich seh keine…. Wir haben Spieler die dort in der Gegend herumstehen, aber Verteidiger sind das keine.
salzburgkorea Ich kann mich nicht erinnern, dass Altach jemals so bedrohlich war. Liegt das jetzt an ihnen, oder sind wir einfach so schwach?
Forsti37 salzburgkorea Altach ist schon stabiler, aber wir sind einfach mittlerweile so schlecht. Letztes Jahr war es auch sehr knapp, da gab es dann 2 glückliche Tore nach der 80. Minute.
RBSFlo salzburgkorea das ist die mit Abstand schwächste Mannschaft die wir je hatten. Da wirkt sogar Altach extrem mächtig- freu mich schon unglaublich auf Donnerstag
Patz026 Danke nochmal an Rouven S. für die tolle IV die wir aktuell haben! Gladbach kann froh sein, so einen toll SD zu haben.