Santos_FC m4v3rick Und wie wir zeitweise über Ulmer gejammert haben, ein Königreich für einen Ulmer (im Alter von Lainer) auf dem Feld.
Forsti37 Alerion jo, solche Situation sond extrem undankbar. Er versucht es noch zu lösen, hat aber keine Chance und muss denn Ball eigentlich einfach der Linie entlang hochdreschen.
pascalp1933 Wie die sich aufwärmen 😂😂😂😂 Gebt euch das mal bitte, werden die gezwungen? Kjaergaard wirkt so als möchte er nachhause
forza_azzurri Also ich hatte heute die Wahl zwischen unserem Spiel und War eine einfache Entscheidung wenn ich hier so nachlese. 🧔
RBSFlo Alerion Bin voll bei dir. Aber irgendwie befürchte ich langsam, dass wir noch sehr lange warten müssen - wenns überhaupt wieder mal so wird wie früher. Ohne DM schwierig.
m4v3rick zaghi77 Guten Morgen. m4v3rick Warum sagt der Dodl “dem ehemaligen Serienmeister”? Ist Rapid der “ehem. Rekordmeister”? 🧔
Aphox Gar nicht gewechselt? Letsch will die entscheidenden Tore anscheinend wirklich erst sehr, sehr spät machen! 🧔
chrischinger86 Lainer ist am Ball ja die pure Verunsicherung. Das kompensiert er dann halt auch nicht mehr mit seinen ein, zwei Energieanfällen pro Halbzeit nach vorne.
Ultimate84 Lol die Szene jetzt…Dr. Bego kann KEINEN Feldspieler anspielen, die stehen alle nur herum.
chrischinger86 Gut gelöst von Mendes, über solche kleinen Aktionen muss er sich jetzt Selbstvertrauen holen.