Alerion I fucking cant oida. Onisiwo, Yeo und Diambou starten. Könn ma den Letsch bitte noch vor dem Spiel raushauen ?
chrischinger86 Bei Altach ist Torwarttrainer Kobras heute gleichzeitig auch der Ersatzkeeper 😁 - voll die Unterhaus-Vibes
chrischinger86 Plumbs Positiv sein. Positiv bleiben. Klingt nach dem Motto von unglücklichen HIV-Patienten. 🤐
Dirtyharry1 Wenn ich mir die Aufstellung so anschaue wird mir schlecht letsch mit Abstand der schlechteste Trainer denn wir je hatten kein Wunder das ein Kjaergaard keine Lust mehr auf denn Zirkus hat. Ich hoffe das wir endlich bald befreit werden ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr es reicht !!!!!
Alerion 13:30 und ich hab jegliche Vorfreude aufs Spiel verloren. Ich kann das echt nimma, es fuckt mich ab, BITTE beurlaubt endlich den Letsch. Das kann ja ned wahr sein.
Grue Alles klar, ich hab die Aufstellung abgewartet, um zu entscheiden, ob ich ins Stadion fahre oder nicht. Ich heize dann mal den Griller an 🤷♂️
Johannes031 Grue wtf Als ob 2-3 Veränderungen in der Startelf das verändern würden. Jeder kennt doch unseren Kader