Plumbs Ich weiss das GFs eine wirtschaftliche Verantwortung haben. Aber 1-2 Mille auf oder ab wäre wäre bei Transfers wie Clark, Gadou schon fast egal. Reiter mach locker. Wir brauchen einen neuen Mann ✌️
HunglikeHodor Plumbs Reiter mach locker. Wir brauchen einen neuen Mann ✌️ Als obs an Reiter liegen würd, 😉😇. Wenn Oli M. befiehlt, 5 Mio zu überweisen, wird dem lieben Stefan nix anderes übrig bleiben als das zu tun, sonst machts zwei Tage später jemand anders.
FATBEAT Plumbs Ich weiss das GFs eine wirtschaftliche Verantwortung haben. Aber 1-2 Mille auf oder ab wäre wäre bei Transfers wie Clark, Gadou schon fast egal. Reiter mach locker. Wir brauchen einen neuen Mann ✌️ Problem ist wenn wir da weit überzahlen, dass wir in zukunft von allenausgenommen werden… so in die richtung die blöden salzburger sind eh verzweifelt die zahlen alles
Plumbs HunglikeHodor Wenn Oli M. befiehlt, 5 Mio zu überweisen, wird dem lieben Stefan nix anderes übrig bleiben als das zu tun, sonst machts zwei Tage später jemand anders Ich glaub das macht sowieso wer anders als der liebe Stefan 🤓 So oder so. Ich mag nicht mehr aufs Christkind warten, der 18.12 ist eh mein Lieblingstürchen. Gemma 💪 Hoffentlich haben sie die Telefonnr von Kind 🧔
AlexRodriguez Plumbs Hoffentlich haben sie Müssens ja, haben ja immerhin schon 2 Minuten telefoniert ..
kernoeljunkie chrischinger86 "Ich bin nicht unendlich bereit, meine Zeit zu opfern für die Öffentlichkeit und für unprofessionelle Gespräche. Es ist dann einfach ineffizient wie sonst was… Ich habe in meinem Leben gelernt, dass ich effizient entscheide und effizient arbeite und meine Zeit nicht vergeude.“ Eh logisch, so viel hat er davon nimmer, der…das Kind. 🤓
ogris FATBEAT Erstens ist das sowieso schon lange so. Und zweitens werden wir hoffentlich nicht laufend dringend neue Sportdirektoren brauchen. Oiso eigentlich wurscht.
nestorm ogris Und zweitens werden wir hoffentlich nicht laufend dringend neue Sportdirektoren brauchen 🧔
MarcoRBS Heute Abend um 20:30 spielt Hannover 96 zu Hause gegen VFL Bochum. Bin gespannt ob man was neues erfährt über den Wechsel von Mann.
MarcoRBS Laut Sky ist Mann heute nicht im Stadion aus Privaten Gründen. Ob es wirklich aus Privaten Gründen sind ?? 🤔
salzmann https://m.bild.de/sport/fussball/hannover-96-letztes-heimspiel-gegen-bochum-mann-abschied-ohne-kind-693dbaadf679420e000b3bb9 Marcus Mann (41) steht vor dem Wechsel zu Ösi-Topklub RB Salzburg. Die Verhandlungen zwischen den Klubs laufen. Bis Weihnachten dürfte der Manager-Transfer durch sein. Hannovers Sport-Boss Mann soll bei den Österreichern bis 2029 unterschreiben.p MarcoRBS also laut Bild ist Mann schon im Stadion aber Kind fehlt aus privaten Gründen
MarcoRBS MarcoRBS MarcoRBS Laut Sky ist Mann heute nicht im Stadion aus Privaten Gründen. Ob es wirklich aus Privaten Gründen sind ?? Ich habe falsch verstanden Kind ist nicht im Stadion und Mann ist schon im Stadion. Sorry mein Fehler 🤦
MarcoRBS salzmann also laut Bild ist Mann schon im Stadion aber Kind fehlt aus privaten Gründen Dann habe ich wahrscheinlich falsch verstanden 😅
salzmann Plumbs wahrscheinlich nicht großartig mehr bzw. was großartig anderes, als er vor ein paar Wochen schon im Doppelpass erzählt hat
adihuetter salzmann wäre fein wenn er nachdem Hofmann schon gesagt hat, dass es nie ein Angebot für Katzer gab nun Schicker das gleiche über sich sagt