AlexRodriguez Forsti37 Vor allem auch deswegen. Und wir helfen ihm dabei. Leistungsdruck aus der WSS-Crowd quasi
PatientZero Forsti37 jetzt hab ich ernsthaft in der Stellenbeschreibung nach der Formulierung gesucht.
Alerion Forsti37 hey, Leistungsdruck wär definitiv da, ob der gesund ist wird sich zeigen. Aber Zuckerbrot und Peitsche kann ich eigentlich
salzmann https://m.bild.de/sport/fussball/hannover96-vor-31-500-zuschauern-96-boss-liest-weihnachtsgeschichte-im-stadion-69432a963e25dcaf036aeaee Und wie geht’s in der Boss-Frage weiter? Eine Einigung zwischen Hannover 96 und RB Salzburg wird spätestens bis Weihnachten erwartet. Mann ist sich mit den Österreichern bereits einig, soll einen Vertrag bis 2030 unterschreiben. Nach den ersten Gesprächen von Aufsichtsrats-Chef und Hauptinvestor Martin Kind (81) führt jetzt Gesellschafter Gregor Baum (59) die Verhandlungen mit RB. Am Ende dürften die Roten eine Ablöse von 2 Mio. plus Bonuszahlungen (bis zu 1 Mio.) erhalten.
MarcoRBS salzmann Am Ende dürften die Roten eine Ablöse von 2 Mio. plus Bonuszahlungen (bis zu 1 Mio.) erhalten. Das klingt schon besser als 5 Mio
AlexRodriguez salzmann Die Summen klingen schon realistisch. Dann hoffen wir auf eine zeitnahe Verkündigung.
kernoeljunkie salzmann Nach den ersten Gesprächen von Aufsichtsrats-Chef und Hauptinvestor Martin Kind (81) führt jetzt Gesellschafter Gregor Baum (59) die Verhandlungen mit RB. Am Ende dürften die Roten eine Ablöse von 2 Mio. plus Bonuszahlungen (bis zu 1 Mio.) erhalten. Und wenn das nicht durchgeht, wird Mann dem Kind einen Baum aufstellen. 🤓
Ultimate84 AlexRodriguez Ich glaub nicht, daß das an uns liegt, daß es sich zieht. ist auch hinlänglich bekannt, dass Hannover mit dem Abschied gleichzeitig die Position neu besetzen will und muss. Aus deren Sicht komplett nachvollziehbar, wer lässt schon mitten in der Saison seinen GF Sport gehen, ohne eine Alternative parat zu haben 🧔
AlexRodriguez Ultimate84 Klar, das ist absolut nachvollziehbar. Wollte nur @Einsteiger drauf hinweisen, dass nicht wir die Bremsen sind.
Elvis_Presley_68 Alex Sonntag um 13:30 Uhr spielt Hannover das letzte Mal in diesem Jahr, und am Montag verkünden wir dann Mann als neuen GF ☝️
RBSFlo Elvis_Presley_68 Ja wär mal ganz nett langsam. Aber so wie wir dahinwurschtln is zuerst mal Weihnachten, dann Silvester, dann Ausnüchtern….alles mit der Ruhe
AlexRodriguez RBSFlo Der nächste, der noch immer nicht geschnallt hat, daß die Verzögerung nicht an uns liegt. Aber gut, soll ja auch Leute geben, die im Zweifelsfall lieber auf dem eigenen Verein drauf hauen.
RBSFlo AlexRodriguez Bitte erspars dir endlich. Du maulst hier jeden an, verstehst Sarkasmus anscheinend nicht. Ich habs versucht mit dir. Lass es bitte sein mir zu antworten. Allein wie du andere hier “belehren” musst. Unglaublicher Typ bist du, gratuliere dir.
Aphox Nervig genug dass man jetzt so lange Zeit mit dem senilen Kind verschwenden musste, der ja eigentlich schon seit Jahren leiser treten will^^ Naja, vielleicht geht’s mit Baum jetzt ein bisserl flotter voran 😂