Ultimate84 Das macht im Idealfall Sinn, Schröder war aber alles andere als ein Idealfall und wohl sogar ziemlich viele Leute froh, dass er weg war.
Wenn die Leute beim Abgang von Schröder schon gewusst hätten, wie lange da eine Lücke bestehen bleiben würde, hätten das damals vermutlich gar nicht mehr ganz so viele Leute für so gut befunden. (da schließe ich mich auch selbst mit ein)
Schröder war eine Vollpfeife, aber zumindest jemand, der Entscheidungen treffen konnte. Ohne ihn haben wir im sportlichen Bereich niemanden mit Entscheidungskompetenz und das schon seit Wochen bzw. Monaten.
Aber selber Schuld, wenn man den sportlichen Bereich auf nur einen einzelnen Entscheidungsträger auslegt und der sich dann inhaltlich und auch von der Vertragstreue her als Niete entpuppt.
Ich glaube auch nicht, dass Schröder die volle Vertragslaufzeit bei uns überstanden hätte, weil zu schwach, finanziell war sein Abgang sicherlich in Ordnung für uns mit der Ablöse aus Gladbach.
Aber ihn ersatzlos gehen zu lassen, halte ich nach wie vor für schwierig. Erst recht mit dem Wissen von heute, wie lange sich nun die Suche nach dem Nachfolger schon zieht.