aXXit chrischinger86 Dann kommt noch dazu wie schirch Sinsheim ist. Und den Cash werden wir auch hinlegen, sollten alle so von ihm überzeugt sein.
greez Spiderman Mir ist nur wichtig, dass er sich in Salzburg etwas reifer im Umgang mit den Schiedsrichtern präsentieren würde. Dann sehe ich ihm seine früheren Aussetzer nach.
m4v3rick cbu_202 Sprengt sich mit Feuerwerk die Hand weg und stellt sich dann später vor die eigenen zündelden Fans. Pippo Muss nicht immer fachlich sein, wenn er ein Dodl ist. 🧔 Johannes031 dann nenn jemanden der realistisch ist und besser passen könnte Der Markt ist nicht riesig vorallem mitten in der Saison. Wozu? Ich brauche Schick nicht. Das reicht mir. 🙂
cbu_202 m4v3rick Gut, das geht mir dann doch zu weit und kann man so meines Erachtens nicht vergleichen. Ist deine Meinung, ich für mich werde mich auf dieses Niveau ich nicht begeben und dazu keine weiteren Äußerungen tätigen.
cbu_202 chrischinger86 Ja klar, aber grundsätzlich schwer vorstellbar das in solchen Gesprächen nicht auch über Perspektiven und Möglichkeiten darüber hinaus gesprochen oder zumindest in Aussicht gestellt werden. Man wird hoffentlich auch, egal wer es schlussendlich wird, zusätzlich einen SD installieren. Bei Rangnick und Freund hat das super funktioniert, nach Freund nicht und daraus sollte der Verein gelernt haben. Einen Konzern wie RB und uns als Verein sollte sowas nicht ein weiters mal passieren!
chrischinger86 cbu_202 Falls es Schicker wird, wird er wahrscheinlich eh seinen technischen Direktor Paul Pajduch mitnehmen aus Hoffenheim.
m4v3rick cbu_202 Ja klar geht es zu weit, wenn jemand, der ein Vorbild sein sollte, das nicht macht. Und wenn Fakten für dich "dieses Niveau" ist, kannst du gerne deine Äußerungen für dich behalten. Du hast gefragt, ich habe geantwortet.
cbu_202 m4v3rick Mir geht es dann zu weit, wenn persönliche Schicksale mit anderen Dingen vermischt oder in Zusammenhang gebracht werden und in weiterer Folge daraus irgendwelche Schlüsse gezogen werden. Aber gut, so hat jeder seine Sicht auf die Dinge und das ist auch gut so.
m4v3rick cbu_202 Da wird gar nichts vermischt, also hör auf, mir irgendwas zu unterstellen. Er hat Mist gebaut – und anstatt Haltung zu zeigen, stellt er sich noch schützend vor die eigenen zündelnden Fans. Das ist das Gegenteil von Vorbild.
cbu_202 m4v3rick Sorry, wollte dir nichts unterstellen. Belassen wir es dabei, wie gesagt müssen wir hier nicht einer Meinung sein.
Matdretti mbonheur Die werden ihm schon einiges Versprechen damit er nach Österreich zurückkehrt. Also den Verein weiter so auf Halbgas fahren lassen…dafür würde der Schicker nicht kommen.
Alex https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2025/11/veraenderung-in-der-geschaeftsfuehrung-der-tsg-1899-hoffenheim?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQKNjYyODU2ODM3OQABHq07lAIrzyr4V7juEZg-TYvYhZMoNHCeZJLt93pwH0zi5ARC4iHuZMMh8itr_aem_XcqyzhbjRPMXMkACsXVOIA Die nun amtierende Geschäftsführung mit Andreas Schicker (Geschäftsführer Sport) und Tim Jost (Geschäftsführer Marketing) ist vollumfänglich handlungsfähig.
Matdretti mtbulle Anscheinend alles noch unklar. Seine Zustimmung hat er noch nicht gegeben https://www.bild.de/sport/fussball/offizielle-mitteilung-bundesligist-vermeldet-bosse-aus-690b5d7b154e6f61444c6861
mtbulle Matdretti Wenn Hoffenheim wie erwartet ihm jetzt sogar den CEO anbietet, werden unsere Chancen gegen Null gehen…das Ding ist durch mMn wie ich schon vor 2 Tagen vermutet hatte, der bleibt in Hoffenheim und wird dort befördert.
Matdretti mtbulle Ob er das aber selbst will steht nich in den Sternen. Momentan ja alles sehr in Richtung Chaos Verein. Aber für den Moment haben sie halt ansonsten keinen anderen . Umsonst schaut man sich nicht auch schon anderweitig um…
Johannes031 mtbulle Wenn Hoffenheim wie erwartet ihm jetzt sogar den CEO anbietet, Das wird nie passieren da geht er vorher noch zu Rapid. Seh unsere Chance deutlich besser als noch vor 1-2 Wochen.