mtbulle Wie bereits vor ner Woche von mir geschrieben war es halt nun sehr dämlich von Reiter, im Sky-Interview so von Schicker zu sprechen…jetzt geht der Neue, wer auch immer es sein mag, direkt als Notnagel, zweite Wahl, Plan B gestempelt in den Job.
Alerion mtbulle juckt doch in Österreich niemanden, da ist die Presse sowieso ein kleines Miezekätzchen
mtbulle Alerion Joa das vllt schon, aber Red Bull ist schon sehr auf eine gute Außenwahrnehmung aus und denen gefällt es bestimmt nicht, dass man jetzt wieder nur als Notnagel wahrgenommen wird. Kann mir auch gut vorstellen, dass Reiter für das Interview von Mintzlaff und Klopp eins auf den Deckel bekommt/bekommen hat.
mbonheur mtbulle man kann es aber auch fürs Storytelling benutzen. “Wir wollten ja eh den Schicker holen, aber wir glauben, dass wir auch mit Ortlechner unsere Ziele erreichen können.”
Herbert-Ayahuaska mbonheur Echt ein Glasner Déjà Vu, der dann auch ausgerechnet innerhalb der DBL zu Frankfurt wollte und nicht zu uns. …und damit offensichtlich alles richtig gemacht hat. Auch wenn wir den Gegenbeweis nie erfahren werden.
AlexRodriguez Avenger Die meisten der hier Schreibenden sind durchaus im mittleren Alter. Wen meinst du denn konkret?
aXXit Avenger Forum verkommt leider zusehends…vielleicht sollte man ein Mindestalter einführen. Was schlägst du vor? 16? 18? 21? Würdest einen Schülerausweis akzeptieren oder Wahrscheinlichkeit auf Fälschung zu hoch? Was verstehst du unter “verkommt” konkret? Willst auch ein paar Postings nennen, auf die du dich beziehst oder wolltest nur kurz von oben herab - etwas boomeresk - zum kurzen, aber hoffentlich befriedigenden, Rundumschlag ausholen?
Herbert-Ayahuaska Sollte Schicker jetzt zu Wolfsburg gehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er “nur” Sportdirektor wird. Den werden sie mMn gleich oder zumindest mittelfristig als Sport-Vorstand locken wollen, der den Verein mit einem neuen Sportdirektor (Pajduch?) und neuem Trainer (klingt eventuell ähnlich wie Schmristian Schmilzer?) neu aufstellt. Wenn er langfristig den neuen Schindzielorz unter dem erfolglosen Christiansen gibt, wär ich etwas beleidigt. 🧔🏻
Avenger aXXit such es dir aus. Deine Agressivität beeindruckt mich nicht, sondern bestätigt mich nur.
AlexRodriguez Avenger Ach du meine Güte. Mir ist jeder 17 jährige lieber, der mangels Lebenserfahrung halt irgendwas raushaut als irgendein Captain Großkotz, der hin und wieder in einem Forum seinen arroganten Rotz raushauen muss, um was auch immer zu kompensieren. Du könntest ja gerne durch bestechende Argumentationen und Beiträge beeindrucken, du hast dich aber offenbar lieber für die lächerliche Variante entschieden.