Bayernbulle Lasst die Leute halt angepisst sein. Will man jetzt wirklich provokante Fragen Richtung Fans stellen, die sich vorab gegen den Transfer eines Erz-Rapidlers positionieren, der nix vorzuweisen hat - schon gar nicht international - und bei uns die sportlich wichtigste Rolle im Verein kriegen soll?
Aber das heißt nicht, dass man mit dem Verein “bricht”. Das heißt, dass ich damit zeige, dass mir(!) das nicht gefällt. Die 50 Euro je Stadionausflug sind ihnen egal, i know. Trotzdem sehen sie mich dann mal länger nicht mehr.
Und emotional bin ich eh schon so weit weg wie noch nie. Das kann eh nicht mehr wirklich härter zerstört werden.
Und @Johannes031 keine Sorge, die Nord wird nicht leerer als sowieso wegen Katzer.
Mir geht es halt um mehr. Ich brauche gar keine Transfers innerhalb der Liga, schon gar nicht von Rapdi.
Und ich könnte fast schon kotzen, dass sich das einige hier jetzt schönreden.
Nicht nur weils der Rapidler ist, der kommt, sondern auch weil man damit ganz klar zeigt, was unsere neuen Ambitionen sind und wie wir uns die Zukunft ausmalen dürfen.
Spoiler: Die besten Zeiten sind vorbei.
Aber wenn man sich damit abfinden will. Alle paar Jahre Meister und evtl. eine Ligaphase in der E©L sind eh auch OK.
Wer Lazio, Marseille oder Genk nicht erlebt hat, tut mir leid.
Neue Realität vertragen eben einige schneller, andere langsamer.
Und ja, ich weiß, dass es Katzer noch nicht fix ist. Aber mir reicht schon, dass man ihn will.