salzmann https://www.krone.at/3929768 Sein Name fiel in Salzburger Medien auch bei den möglichen Kandidaten auf den Sportchef-Job bei den Bullen. „Das ist Freestyle, da hat sich ein Journalist zehn Namen aus den Fingern gezogen“, wundert sich Katzer. „Es gibt keinen Kontakt, mein Fokus gilt nur Rapid.“ Aber wäre das wirklich so unrealistisch? Sein Gehalt würde sich in der Mozartstadt wohl verdoppeln. Und nach dem Abgang von Christoph Freund zu den Bayern hatte Salzburg Katzer ja bereits im Visier. Jetzt spricht seine Arbeit in Hütteldorf für sich, nicht nur das fette Transferplus, auch die Kader-Qualität. Umso mehr müsste es ihn reizen, bei Rapid sportlich zu ernten, was gesät wurde. Erfolg mit Grün-Weiß bringt für seine Vita auch im Ausland vielleicht sogar mehr, als wenn er mit Salzburg und viel größeren, finanziellen Möglichkeiten in Österreich Titel holt. Nur muss Rapid jetzt irgendwann auch liefern!
AlexRodriguez salzmann Das ist Freestyle, da hat sich ein Journalist zehn Namen aus den Fingern gezogen“ Besser kann man die “Recherchearbeit” der SN nicht beschreiben. salzmann Jetzt spricht seine Arbeit in Hütteldorf für sich, nicht nur das fette Transferplus, auch die Kader-Qualität Das fette Transferplus beträgt irgendwas zwischen 7 und 8 Mio. Und wie gut die Kaderqualität tatsächlich ist, sehen wir dann auch in ein paar Monaten.
Ultimate84 Man kann seine zur Verfügung stehende Arbeitszeit auch sinnvoller nützen, als einen Artikel über Markus Katzer zu oder nicht zu RBS zu verfassen. Ist doch komplett utopisch.
chrischinger86 Rouvens 24/7-Maul**** immer noch hier? Back to ignore. Da ist wohl jemand so “konsequent” wie das große Vorbild.
VALON14 chrischinger86 Ich kann ja im Zusammenhang mit Fußball gut mit Kraftausdrücken umgehen, aber diese deutschen Ausdrücke finde ich furchtbar.
chrischinger86 AlexRodriguez Muss das sein? Ja, sonst hätte ich es nicht so formuliert. Aber danke der Nachfrage.
chrischinger86 VALON14 Ich kann ja im Zusammenhang mit Fußball gut mit Kraftausdrücken umgehen, aber diese deutschen Ausdrücke finde ich furchtbar. Dann für die exklusiv auf Schwedisch: 24/7 Mun hora
chrischinger86 Lurker Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Alles gut, wieso? Und auf Schwedisch klingt das tatsächlich irgendwie schön(er), findest du nicht?
chrischinger86 VALON14 Leute die einen Kicker als Baller bezeichnen kann ich sowieso nicht ernst nehmen.