mbonheur Wieso sollte das die Konsequenz sein?
Weiß nicht, hat für mich so geklungen?
mbonheur Einen Sportdirektor zu holen, den die RBS Führung nicht will, wäre auf jeden Fall keine gute Idee
Die Frage ist halt auch: wie lange ist die RBS Führung in Form von Reiter denn eigentlich noch da?
mbonheur dass Interne wie Pamminger oder von mir aus Österreicher wie Ortlechner und Co es schlechter als Mann machen würde,
Wir werden sowieso niemals einen direkten Vergleich bekommen, also könnte ich umgekehrt auch in den Raum stellen, warum man annimmt, daß Ortlechner, Katzer und Co es nicht deutlich schlechter machen würden als Mann (sofern der kommt).
mbonheur Wir sind böse eingefahren mit Schröder. Wir sind böse eingefahren mit Pep.
Wir sind mit Struber und Seonbuchner auch alles andere als gut gefahren.
In Summe bitte wirklich nicht falsch verstehen, mir gehts genau Null darum, gegen dich oder deine Haltung bzw. deine Skepsis zu sein. Die Argumente für die Skepsis sind aber aus meiner Sicht genau so vage wie die gegen eine ablehnende Haltung.
Wer es auch immer werden sollte, sollte zumindest eine faire Chance erhalten, sich zu beweisen. Wobei Mann schon einen massiven Nachteil hat: er kennt einfach die Liga nicht. ;-)