Ultimate84 Dr. Bego ist einfach ein Genuss. Eigentlich der einzige, dem man gerne bei der Arbeit zusieht.
RBSFlo Ultimate84 er tut mir auch unglaublich leid in dieser Mannschaft derzeit - von ganzem Herzen. Ein Unterschiedsspieler allein auf weiter Flur
RBSFlo Raiden123 Glaub da kennen sich die Rapidler gut damit aus - sollten dort mal nachfragen wie man sowas handled
chrischinger86 Oh Yeo, voll in die gegnerischen Haxn gespielt. Trotzdem insgesamt ein ordentlicher Auftritt der Mannschaft. Viel mehr ist in der Konstellation eben nicht drin.
Glatze chrischinger86 aus dem werde ich nicht schlau. Schaut manchmal echt gut aus und Sekunden später wie ein Clown.
Ultimate84 Ich meine wir führen, aber das ist alles so dermaßen limitiert und auf Zufall aufgebaut, dass man echt Augenschmerzen bekommt. Würde da BW Linz kicken, es wäre kein Unterschied erkennbar.
RBSFlo Ultimate84 Wir bekommen fix ein Gegentor - das ist unausweichlich. Deswegen brauchen wir noch 1-2 Tore.
RBSFlo Also unsere Heimspiele sind wirklich trauig zum Ansehen. Wo ist bitte die Mentalität hin? Wir führen irgendwie 1:0 und machen nichts fürs Spiel. Bis es wieder mal klingelt.