chrischinger86 Terzic ist halt echt die Jugo-Version von Krätzig, gerade auch im defensiven Zweikampfverhalten. Entweder körperlos oder Foul.
zaghi77 Patz026 hehehe. Ja, das weiss man eh. Trotzdem. #Zweckspessimismus-Eigentherapie - bin ja eh selbst auch einer davon.
ReinhardS Was macht bitte Trummer vor Lainer auf rechts… Das ist ja schon wieder Mal ein klares Zeichen von TL dass wir versuchen sollen irgendwie die 3 Punkte mitzunehmen….
tommtomm ReinhardS Was macht bitte Trummer vor Lainer auf rechts… Das ist ja schon wieder Mal ein klares Zeichen von TL dass wir versuchen sollen irgendwie die 3 Punkte Tore mitzunehmen…. 😉
miro ReinhardS Mein Freund hat mich nach dem Ferencváros-Spiel als erstes gefragt: Warum will dieser Trainer mit so einer jungen Mannschaft defensiven, taktischen Fußball spielen? Mit so unerfahrenen Spielern ist das Wahnsinn…
Ultimate84 zaghi77 ber bei 2:0 auswärts und Tabellenführung trotzdem ausschliesslich negative Kommentare zu lesen ist schon bissl paradox oder? in welchem Universum sind wir aktuell Tabellenführer und kann man endlich einmal Leistung und Ergebnis unabhängig von einander bewerten…. Haben wir eh zu lange nicht gemacht, man sieht was rauskommt.
zaghi77 Ultimate84 na gut, punktemässig gleich wie die Nummer 1. Bin auch viel am Raunzen in den letzten Monaten aber das heutige Spiel ist alles andere als ein Selbstläufer und 2:0 führen in Wien hätte auch zu mehr Optimismus (temporär) führen können. Obwohl spielerisch dürftig. Es kommt eh bald eine Veränderung - so oder so. Ich hab die gerne mit vielen Punkten am Konto.
Santos_FC Flex111 Ich hoffe doch, dass er weiß was er tut, sonst gehört er in ärztliche Behandlung. Nur bezweifle ich dass er weiß warum er es tut.
zaghi77 gizmo eben das. Es ist am Ende ein Sport, wo Ergebnisse am Ende zählen. Werde gern ausnahmsweise hässlich Meister. Wie die letztjährigen Meister halt.
morinas Man kann schon Mauern … in den letzen Minuten. Das Spiel dauert 90 Minuten und nicht 50. TL weißt du das?
Ultimate84 Wir haben echt eine Spielanlage wie der GAK oder Ried… Mauern und vorne hoffen auf den lieben Gott.
gerig12 …aber coole Idee, jetzt mal die Strategie eines Fußballzwergs, hinten reinstellen und Bälle nach vorne schlagen 👍
zaghi77 gerig12 eben. Hässlich und „unverdient“ Meister werden. So watschen wir unsere vielen Hasser doppelz ab 😇
chrischinger86 Ich wäre wirklich positiv überrascht, wenn wir das in der Form bis zum Schlusspfiff schadlos wegverteidigen.