chrischinger86 Ultimate84 Immerhin sitzt Tommy jetzt weiter fest im Sattel Man nennt ihn in Mannschaftskreisen schon Patex-Tommy
aesop_raconteur Maracuja naja yeo ist der schnellere Spieler Yeo ist zwar schneller, aber ist er auch ein Spieler?
chrischinger86 Haha, Terzic als Flugkopfball-Monster. 🙃 Hau die Frucht halt mit dem Fuß weg und fertig.
Aphox chrischinger86 Im Gegensatz zu Krätzig haut er die Frucht zumindest mit IRGENDEINEM Körperteil weg 🧔
salzburgkorea Forsti37 Hahaha, Trummer hat getroffen!!!! Ich hätte heute unbedingt ins Stadion gehen sollen!!! Ich bin so glücklich und gleichzeitig so enttäuscht.
gizmo Keiner unserer Spieler greift vor der Mittellinie an. Das war mal anders. Gut, wenn Letsch es schafft dass wir gewinnen, ok. Schön ist es nicht, und ob es für die Entwicklung gut ist bezweifle ich auch
MenascHe da schaut man einmal nicht und dann sowas. 😱 der schachzug, den zladdi als co-trainer einzusetzen, war vielleicht wirklich ein geniestreich.
salzburgkorea gizmo Ich bin vor zwei Wochen nach Korea zurückgekehrt. Ich war wirklich traurig, weil Trummer beim Spiel gegen Rapid Wien nicht einmal auf der Ersatzbank stand, aber heute ist fast wie mein Jahrestag. Hahahaha.