LeonLalicGOAT Wenn du mit Verhounig, Murillo, Kenneth, Aguilar und Brandt viele Stürmer hast, für die es halt nicht reicht,
Ich schau kaum noch Liefering Spiele, weil man den Kick der dort geboten wird nur schwer erträgt, aber ist Aguilar wirklich so schwach? Finde, dass das was er bisher bei der KM gezeigt hat nicht viel schlechter ist, als das was viele unserer Kaderspieler oben zeigen.
Dass Verhounig eine absolute Pfeife ist, und man sich nur von dessen YL Toren hat blenden lassen, ist mittlerweile hoffentlich auch dem Letzten aufgefallen, der steht sinnbildlich für den kompletten Verfall unserer Nachwuchsarbeit.
In Summe zeigt sich leider, dass Liefering zurecht dort steht, wo es steht, denn wenn man weder selbst gut ausbildet noch starke Transfers im Jugendbereich zu Stande bringt, kommt das raus, was man aktuell geboten bekommt. Ich frag mich wirklich, was dieser Hans Eder seit Jahren macht.
Edit: wenn wir unsere Nachwuchskicker schon mit Geld erschlagen, brauchen wir uns nicht wundern wenn diese sich für Superstars halten und einen Gang zurück schalten und es erklärt auch, warum "oben" der Sparstift angesetzt werden muss.