chrischinger86 Wenn die Vorlage von Van Wyk so gewollt war, war es Weltklasse. Was für eine Bewegung.
aesop_raconteur Mit dieser Innenverteidigung ist es ja fast schon verwunderlich, dass wir so wenige Tore kassieren.
Ultimate84 Tja, hochverdient muss man sagen.... Es ist nur mehr zum Kotzen, da fängt man mal wirklich erfrischend an und so ab Minute 20 stellt man ALLES ein.
RBSFlo Und DESWEGEN kann ich mich nicht mehr über eine Führung freuen!!!! JEDES mal hören wir dann auf zum Spielen und kassieren den Gegentreffer. Es ist so zum Speibn
Alerion Der Raum zwischen unseren Ketten komplett offen, ein Hoch auf das 442. Da MUSS ein 6er sein, der den Passweg zustellt, da stehen 3 Rieder vor der IV, unbedrängt. Wahnsinn
Aphox Man hört einfach mit ALLEM auf was man 15 Minuten lang sehr gut gemacht hat und in Führung liegt. Wieso???????????????????? Und das ist IMMER so.... ich kann es einfach nimmer verstehen.
Resch Aphox Hat sicher nichts mit dem Trainer zu tun, der will das nicht. Aber kann sich leider nicht gegen die Mannschaft durchsetzen.
HunglikeHodor Wenn ich noch einmal hören muss, dass Terzic besser ist als Krätzig speib ich ins Forum.
Grue HunglikeHodor Wenn ich noch einmal hören muss, dass Terzic besser ist als Krätzig speib ich ins Forum. Terzic ist besser als Krätzig 😁🕺
Resch Sauberere Angriffe, mehr Automatismen, mehr Spielidee, alles bei Ried. Sollte doch jemanden zum Denken geben, tut es aber anscheinend nicht.
Ultimate84 Rasmussen und Gadou sind aber auch wohl die schlechteste IV Konstellation, die wir in der RB Ära jemals hatten.
HunglikeHodor Ultimate84 und trotzdem spielen sie Woche für Woche wenn keiner der beiden gesperrt ist, sagt viel mehr über den Trainer als über den angeblich so schlechten Kader.
aesop_raconteur Man startet stark, spielt eine Viertelstunde erfrischend, und nach 37 Minuten schaut das ganze wieder aus wie übelster Absteigerkick. Letsch muss endlich weg.
Flex111 Schade um die Energie und Nerven was man hier im forum investiert... Aber trotzdem wor gewinnen 3:1
Santos_FC Das Stellungsspiel der IV ist einfach ein Witz, wann checkt TL endlich, das Rasmussen die Defensive total verunsichert, er ist der einzige der immer spielt, und wir spielen hinten immer vogelwild.
HunglikeHodor Santos_FC Das Stellungsspiel der IV ist einfach ein Witz, wann checkt TL endlich, das Rasmussen die Defensive total verunsichert, er ist der einzige der immer spielt, und wir spielen hinten immer vogelwild. Hat ihn heute zum Kapitän gemacht, wird also noch ein bissal dauern bis da was sickert.
Ultimate84 HunglikeHodor sagt viel mehr über den Trainer als über den angeblich so schlechten Kader. wer sollte denn sonst spielen, wenn wir nur 3 IV im Kader haben? Das ist eine Kaderpolitik zum Speiben, also da sehe ich bei Letsch jetzt ehrlich nichts, was er großartig anders machen könnte.