Aphox Wär mir lieber man würde das aktuelle Personal noch das 3:1 machen lassen..... aber vielleicht geht ja Vertessen heute noch was auf. Würd es ihm wünschen!!!
Ultimate84 Das Problem ist, solange es nur 2:1 steht, sind wir nicht so gefestigt, als dass ich Ried nicht noch einen Lucky Punsh zutrauen würde nach einer Standard.
chrischinger86 Nimm bitte Ratkov runter. Der Bursche tut mir ja leid. Vielleicht ein anderes Mal, aber heute ist das sehr unglücklich von ihm.
Aphox Yeo kann theoretisch so viel, aber manchmal ist seine Entscheidungsfindung halt sehr speziell 🤣
chrischinger86 Haut halt lieber wieder drauf von 18-20 Metern und nicht dieses Gekicke auf engem Raum. Dann kommt wenigstens ein Abschluss raus.
chrischinger86 SO kann man Ratkov einsetzen - leider wahrscheinlich wirklich nur so. Also gerne mehr davon, solange er spielt.
Ultimate84 chrischinger86 SO kann man Ratkov einsetzen - leider wahrscheinlich wirklich nur so. Also gerne mehr davon, solange erspielt. hab nicht jedes Tor von ihm im Kopf, aber ich glaube den Großteil hat er mit dem Fuß gemacht 🙊
chrischinger86 Ultimate84 hab nicht jedes Tor von ihm im Kopf, aber ich glaube den Großteil hat er mit dem Fuß gemacht 🙊 wird schon so sein. Anhand seiner heutigen Leistung mit den Haxn durchaus überraschend.