RBSFlo Und den klassischen Schlager-Abpraller (der normalerweise zum Tor führt) haben wir jetzt auch gesehen. Pfeifts ab bitte
Forsti37 chrischinger86 da konnte er nix dafür, der Ball ist gerade gefühlt 10cm hochgehüpft vom Acker
salzmann Onisiwo hätte jetzt schon 2 oder 3 Assists haben können, wenn seine Mitspieler zielstrebiger vor dem Tor wären
Forsti37 Ultimate84 hat er ja nicht? Hä? Schau dir doch die Zahlen an. Nur weil er gegen ALTACH und BW LINZ nachdem er 25 Spiele am Stück gemacht hat nicht gespielt hat?
Einsteiger Wer regt sich über Karim auf, der macht 3 x eine ideale Vorlage. Das andere aus 5 Metern das Tor nicht treffen wird negiert…
Aphox Einsteiger Das andere aus 5 Metern das Tor nicht treffen wird negiert… Hö? Ich reg mich seit unserem Tor über nix anderes mehr auf 🤣
VALON14 Einsteiger muss man zugeben, auch ich als schäefster Onisiwo Kritiker, seine Leistung war gut.
aXXit Das ist versteckte Kamera. Die müssen jeden drüber schießen und wir alle sind die, die verarscht werden.
Patz026 Absolute Frechheit diese Partie. Da kannst die halbe Mannschaft wieder austauschen. Was für stümper