Grue Waldherr Genau das wollte ich meinem Prof auch mal erzählen, sah er anders 😛 Aber genug OT, schön langsam komme ich in Fußballstimmung! Heute ist ein guter Zeitpunkt, uns alle mit einem souveränen Sieg durch alte Tugenden zu beeindrucken!
Waldherr mbonheur Stimmt natürlich! “Zusammenhang” muss man ja nicht unbedingt statistisch auffassen, insofern war das ja nur eine Spielerei von mir. Grue Same! Ich glaube heute gewinnens den Schas!
HunglikeHodor Ratkov für Vertessen passt gut, ich hätt halt lieber Trummer und Zawi gesehen, aber man muss mit der 11 zufrieden sein.
Santos_FC Ich kann mir die Partie heute leider nicht anschauen, ev. geht’s sich gegen Ende HZ 2 noch aus, also wünsch ich euch viel Spaß beim Schauen und Kommentieren.
Santos_FC Ich hab doch nicht Germanistik stukadiert😁 Edit: die Auto Korrektur macht es einem nicht einfach Blödsinn zu schreiben
deathwing So sehr der Wunsch nach Zawie berechtigt ist oder nicht - wenn Schlager fit ist spielt er. Gerade bei dem Spiel. Von daher ist die Aufstellung keine Überraschung
Alerion sehr gut, Schlager wieder fit. die Erfahrung und Klasse wird heut wichtig sein. Ansonsten freu ich mich auf Kerim ab Minute 70+, der wird dann die müden Grazer schwindlig dribbeln
Plumbs Alle spielen für uns. Fangen wir bitte wieder an auch für uns zu spielen? Ich würde sogar einen Rapid-Spiel-Verlauf akzeptieren 🤓