gizmo HunglikeHodor hoffentlich schaut Tim, Lainer nicht zu genau zu. Der muss sich ja aich langsam denken “leckt mich”
zaghi77 Lainer?!?!!! Wir brauchen jmd auf der Position. Das geht schon zu lange so. Zuerst dieses Zögern obwohl er flanken MUSS und dann noch ein unerklärlicher Fehlpass. Wir müssen einsehen, dass er nicht mehr mithalten kann. Leider.
HunglikeHodor zaghi77 Lainer?!?!!! Wir brauchen jmd auf der Position. Wir haben jemanden für diese Position, der hat sogar Fans bis nach Südkorea. 🥸
gizmo Kann Diabate den Ball auch mal direkt weiterspielen? Oder ist das vorgegeben, dass jeder den Ball min. 2 mal berühren muss?
Ultimate84 Fußballerischer Horror, das tut eigentlich gar nicht mehr weh, das ist zum Fremdschämen. Wir kicken wie die ersten Menschen.
Forsti37 Grgic gegen Rasmussen ist irgendwie lustig. Das Einzige was die gemeinsam haben, ist dass sie groß und komplett unnötig sind.
HunglikeHodor Wie Rasmussen ständig die Verantwortung an seine Nebenleute “weiterschiebt”. Sinnlosester Kicker in der Vereinsgeschichte, Cziommer ist nichts dagegen.
m4v3rick Lainer trabt hinter. Bitte nehmt ihn runter - Selbstschutz. Und Rasmussen bitte verschenken. Ich bereue es fast, dass ich da heute mal zusehe. HZ2 fahr ich weg, das ist Selbstgeißelung.