Resch Auch wenn wir allgemein nicht schlecht spielen, so sind es technische Fehler, die die meisten Angriffe von uns bremsen oder beenden. Dazu hält man immer wieder zu lange den Ball zu lange …. und Tor!!
aesop_raconteur Brilliant gespielt, endlich einmal. Aber Obacht! Der VAR hat ein verdecktes Foul an einem Sturmspieler vor rund vier Minuten gefunden.
Aphox Schuster erstmal geil hinten 😃 Vertessen vorne wieder geil! Bin gespannt was sich die Schiris diesmal einfallen lassen, glaub vor 20 Minuten war irgendwo ein kleiner Rempler….
Aphox chrischinger86 Tatsächlich find ich ihn meistens sehr auffällig, im Abschluss geht im halt nicht immer alles auf. Aber rackern tut er mMn. eigentlich ständig und hat auch immer wieder gute Aktionen dabei..
aesop_raconteur Pippo Wird ihm wohl ziemlich am Arsch vorbeigehen was hier über ihn gedacht wird No shit.
Forsti37 Schuster jetzt mit vollem Selbstvertrauen. Der Bua taugt mir, wirkt neben Rasmussen wie ein Weltklasse IV.
Santos_FC Forsti37 wirkt neben Rasmussen wie ein Weltklasse IV. Das ist jetzt nicht soooo schwierig, aber Spaß beiseite, mir taugt er auch.