salzmann https://x.com/wlodar85/status/1984961786022375511?t=do2g2q_9_85annft_fGJgw&s=19 🚨Marcel Reguła weckt zunehmend das Interesse ausländischer Vereine. Der 19-jährige Spieler steht unter anderem im Fokus von Red Bull Salzburg und Teams aus der Bundesliga. Zagłębie Lubin träumt davon, seinen Transferrekord zu brechen: https://www.transfermarkt.at/marcel-regula/profil/spieler/1125761
Elvis_Presley_68 morinas Da hast du sicher Recht, andererseits müssen wir uns auf der Position schon mal rechtzeitig einen Alajbegovic Nachfolger holen, da ich denke das der uns nach Saisonende im Sommer leider Gottes wieder verlassen wird 🥺
Ultimate84 morinas Ohne ihn zu kennen, behaupt ich einmal, dass wir auf anderen Positionen mehr Bedarf haben. wir holen ihn im Winter und er beerbt dann im Sommer 2026 Dr. Bego, also womöglich steckt der Gedanke seitens Verein dahinter ☺ Solche vorausschauenden Transfers haben uns in der Vergangenheit oft ausgezeichnet. ok, hat eh @Elvis_Presley_68 schon geschrieben 😇
mbonheur Hoffe, er kann mehr als der polnische Nachwuchskicker bei Sturm. Aber der darf natürlich auch mal ankommen dort.
Dystan mbonheur Aber der darf natürlich auch mal ankommen dort. Ach, muss er gar net finde ich, passt schon. Darf gerne ein zweiter Wlodarcyk werden
mbonheur Dystan eh, aber eigentlich ist es noch zu früh, um ihn zu beurteilen bzw. schon ein Fazit zu ziehen. Rozga war ja bei uns auch im Gespräch und ich hab auch nur 2-3 Spiele gesehen, wo er mitgemacht hat, aber bis jetzt bin ich nur halb überzeugt.
Dystan mbonheur Ist auf jeden Fall kein Kitano, Bischoff oder Alajbegovic und das ist gut so. Bei all dem sonstigen Mist den Schröder gemacht und verbal von sich gegeben hat gehört er da durchaus auch mal gelobt 😀
Ultimate84 Dystan Ist auf jeden Fall kein Kitano, Bischoff oder Alajbegovic und das ist gut so. Bei all dem sonstigen Mist den Schröder gemacht und verbal von sich gegeben hat gehört er da durchaus auch mal gelobt will meinem Ruf gerecht werden 🧔 Kitano hat uns ein Berater aktiv angeboten (den mussten wir also gar nicht selber finden), für Dr. Bego braucht man nicht einmal ein Scouting sondern muss nur ein bisschen die Deutsche U19 Liga am Schirm haben und statt Bischoff wollte er eigentlich eh Rapids Jahrhunderteinkauf Gulliksen holen.
salzmann Ultimate84 und statt Bischoff wollte er eigentlich eh Rapids Jahrhunderteinkauf Gulliksen holen. naja er war anscheinend zunächst interessiert ja, aber laut schwedischen Medien waren wir zum Schluss dann eh nicht mehr interessiert
FATBEAT salzmann naja er war anscheinend zunächst interessiert ja, aber laut schwedischen Medien waren wir zum Schluss dann eh nicht mehr interessiert Es war nicht gullikson sondern der stürmer wo der verein dann ein vermögen wollte... Bischoff war option b oder c aber fix ned die wunschlösung!