RBSFlo nestorm das wissen wir als Fans aber der Club posaunte ja was anderes - also nehme ich sie mit ihrem PR-Gelabere mal beim Wort
Chriti12 Bei den Eagles bekommt der Stürmer den ball und weiß genau, wohin der nächste pass gehen muss. Bin neidisch
Santos_FC Ich würde mir Ratkov statt Vertessen und Trummer statt Lainer wünschen, werden wirds vmtl. Diambou statt Mau und Trummer statt Kitano.
Alerion passt scho Burschen, am Wochenende gewinnen wir wieder in Überzahl und dann passt eh wieder alles
RBSFlo "Natürlich bin ich enttäuscht. Wir hatten eine super Trainigswoche. Waren schwierige Umstände mit dem Nebel. Aber sehen wir es positiv, jetzt können wir uns voll auf die Liga konzentrieren." Hoits zam Letsch bitte
forza_azzurri Es ist schon echt bitter, dass man sich mittlerweile selbst gegen die biedersten Durchschnittstruppen fragen muss, welche der beiden Mannschaft eigentlich die biederere und durchschnittlichere ist.
Waldherr forza_azzurri Die Durchschnittstruppe hat halt dennoch den Cup in Holland gewonnen und Villa besiegt. Und wir?