Elvis_Presley_68 RBSFlo Richtige Einstellung des Eagles Trainer ☝️ Unserer sagt dann wieder "Dürfen nicht in Ehrfurcht erstarren ..." 🤦🏻♂️
Ultimate84 Der Letsch weiß nicht mal, dass der Gegner aus Holland kommt und spricht im Interview von den Fans der Dänen. Na die Matchvorbereitung dürfte traumhaft gewesen sein 🧔
Forsti37 Mein Highlight heute sind die 2 auf der Nord in voller Bundesheer Uniform. DAS ist commitment 🤩
RBSFlo Letsch geht das Spiel nicht anders an als sonst. Er freut sich auf das Spiel. Sie gehen positiv in das Spiel. Wenn man auf die Tabelle blickt, sind die Eagles der große Favorit. Aber eigentlich sind wir der Favorit. Wir müssen defensiv gut stehen. Wir haben aber gezeigt, dass wir defensiv stabil sind (?)
RBSFlo Ultimate84 also das beunruhigt mich schon etwas extrem, dass der Letsch unsere Defensive als stabil bezeichnet
HunglikeHodor Traus mich garnicht schreiben, aber ich hab heute ausnahmsweise mal kein schlechtes Gefühl.
kernoeljunkie Falls jemand einen brauchbaren Stream hat, ich würd mich freuen. ☺️ Edit: Behaupte das Gegenteil, hab schon einen, falls ihn jemand, ihr wisst was zu tun ist.
aesop_raconteur Vor dem Torschuss von Deventer haben wir in der Rückwärtsbewegung keinen einzigen Zweikampf gehabt. Auweh.
chrischinger86 Schaut nach dem üblichen Geduldsspiel aus wie man ihn gegen potenzielle UPO-Gegner kennt