greez mbonheur Am Anfang hat er wenigstens noch offensiv Pluspunkte gesammelt, aber da kam jetzt auch schon ewig nichts mehr.
Maracuja Es ist so hart unseren Team zuzuschauen. Da is einfach nichts zu erkennen, weder Offensiv noch Defensiv. Spiel aus Zufälle aufgebaut.
chrischinger86 Zum Glück wichsen die Eagles die meisten Flanke auch irgendwohin. Die jetzt gerade auch wieder direkt ins Toraus.
Maracuja chrischinger86 de haben so viele Räume und Zeit, stehen immer frei. Wenn die was können hätte es bei uns schon mehrfach geklingelt.
louithefatcat Mah die letzten zwei Spiele hab ich ned wirklich schauen können, aber da passte es zumindest ergebnistechnisch... Heute schau ich zu und der selbe elendige Nudelkick wie eh immer 🙁
chrischinger86 louithefatcat Mah die letzten zwei Spiele hab ich ned wirklich schauen können, aber da passte es zumindest ergebnistechnisch... Heute schau ich zu und der selbe elendige Nudelkick wie eh immer Dann schalt wieder aus - für das Ergebnis warats. Danke
Ultimate84 Vertessen und Baidoo gehen vorne nach, der Goalie spielt dazwischen durch und Baidoo deutet verwirrt zu seinen Mitspielern 30m hinter ihm. Fußball von Morgen....
HunglikeHodor Vor jahren hat man den Tabellenführer aus Holland komplett zerstört, jetzt wird man zuhause vom 11ten dieser Liga hergespielt ... läuft.
aesop_raconteur mbonheur Könnte echt auch Stripfing gegen Wels sein Dafür stehen elf Spieler zu viel am Platz.
Alerion wir spielen eh wie immer, nur ist diesmal der Gegner keine Nudeltruppe aus Österreich, weiß ned was man sich hier erwartet hat ?
kernoeljunkie Alerion Nudeltruppe aus Österreich Dafür eine Käsetruppe aus Holland. 🤓 Man merkt wenigstens, dass die nicht so stark sind.
HunglikeHodor Aphox So, grad heimgekommen - brauch ich schon Alk oder gehts noch so? 😃 Ich wollt bis Weihnachten auf Alk verzichten, hab aber vor 15 Minuten ein Augustiner geöffnet, es wird nicht das letzte bleiben. Ich hoff das beantwortet deine Frage.