AlexRodriguez Bei mir war’s noch im vorigen Jahrhundert, gemeinsam mit den Herren Freund und Struber.
RBS1988 https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/belek-2026-ticker Ticker: Tägliche Updates aus dem Trainingslager Exklusive Einblicke aus Belek und mehr
greez Die Streams der Trainingslagertestspiele fallen wohl wie vor zwei Jahren wieder den kleineren Brötchen zum Opfer, oder?
Ultimate84 Ich find es aus Fansicht wirklich geil, dass man hier schon Fotos bekommt, wie die Spieler in den Bus steigen. Den Mehrwert sollte man nicht unterschätzen 🧔 Hinter den Kulissen hoffe ich aber vor Ort schon, dass die sich 8 Tage voll auf den Fußball konzentrieren. Und ja ich weiß, dass dieses Drumherum in Zeiten von SM halt dazugehört.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/belek-2026-ticker Zwei Burschen bleiben daheim Direkt zum Start gibt es leider unerfreuliche Nachrichten: Douglas Mendes sowie Valentin Sulzbacher fallen vorerst mit einer im Bayern-Testspiel zugezogenen Waden-Verletzung aus und sind damit nicht im Trainingslager dabei.
Ultimate84 salzmann es ist nur mehr ein Kabarett, aber mittlerweile entwickelt es sich zur Tragödie. Zum Lachen ist das alles nicht mehr.
gizmo salzmann es ist echt zum Mäuse Melken 🤦 Es bekommt im Test ohnehin jeder maximal 45 Minuten und dennoch gibt es wieder Verletzungen. War es den Burschen zu kalt, haben sie sich nicht entsprechend aufgewärmt, etc.
chrischinger86 Zum Glück ist unser Kader eh zu groß … 😃 Marcus Mann bekommt eine Turbo-Einführung in den Kader und die Problematiken.
Mani1992 chrischinger86 Der Kader ist aus meiner Sicht eigentlich nicht wirklich zu groß! Laut TM haben wir 28 Feldspieler im Kader inklusive Omoregie, Lukic, Aguilar, die wahrscheinlich eh meist bei Liefering spielen werden. nimmt man dann noch Gourna und Diambou weg die auch fast nie zum Einsatz gekommen sind ist man schon auf 23 und ohne Onisiwo sogar auf 22 Feldspieler! Kommen dann noch die üblichen 4-5 verletzten dazu wären wir schon auf 18. Damit würde man noch so gerade die Ersatzbank voll bekommen! Sprich zu groß ist der Kader für mich nicht!
chrischinger86 Mani1992 Der Kader ist aus meiner Sicht eigentlich nicht wirklich zu groß! Du bist ja auch Mani und nicht Mann 🤭 Im Ernst: Diese ersten Trainingstage 2026 zeigen eh schon, dass man bei uns nicht jeden theoretisch im Kader befindlichen Spieler fest einplanen sollte/darf. Wir haben nach nicht mal einer Woche Training schon wieder drei neue Ausfälle.
Mani1992 chrischinger86 Zum Glück bei Lainer nur der Arm, Mendes würde normalerweise in der KM eh nicht spielen und Sulzbacher auch “nur” mit Wade. Bis zum Cupmatch sollte das sich für Lainer und Sulzbacher doch ausgehen
chrischinger86 Mani1992 Bis zum Cupmatch sollte das sich für Lainer und Sulzbacher doch ausgehen Das Spiel ist eh erst im Februar. Mal schauen, wie viele weitere Verletzte wir bis dahin haben.
Mani1992 Alex Diambou darf man jetzt eigentlich eh nicht mehr ohne passenden Ersatz abgeben! mit Sulzbacher und Kawamura sind 2 ZDMs ja quasi dauerverletzt
Alex Mani1992 Ich würde lieber Gourna-Douath behalten, macht aber (leider) nur wenig Sinn, oder vermehrt auf Lukic setzen.
Alex Ich bin gespannt, ob man jetzt zwei Spieler von Liefering nachnominiert, ich denke aber eher nicht. Anbieten würden sich: Zikovic, Zabransky oder Pokorny statt Mendes Riquelme, Neto oder Striednig statt Sulzbacher
salzmann Alex Riquelme sofern er wieder fit ist. Seit Anfang November hat er ja verletzt bei Liefering gefehlt