Blackbenz MarcoRBS So schnell geht es von Luxuscharterflieger und Edeldestination Dubai zum Econonybilligflieger Sunexpress und Crown Regnum Belek. Bescheidenheit ist ein Zier. Nicht nur im Spiel.
aXXit Alerion Man will immer das, was man nicht hat 🥴 Vielleicht sehe ich 2. HZ, hätte aber gerne Konaté auf die Beine geschaut.
Johannes031 aXXit hätte aber gerne Konaté auf die Beine geschaut. Stream wird sicher auf Youtube bleiben Schaus mir auch am Abend an wenns passr
mbonheur Rasmussen wirklich sehr außen vor. Wenn Mann ihn anbringt und Ersatz findet, würde ich auch eine Statue bauen
Ultimate84 Ultimate84 Samstag, 14:00, Testspiel gegen Rakow. Wer sich das Live gibt hat wohl die Kontrolle über sein Leben verloren so, bin dabei 🙊 Maurits wohl ZM neben Diabate, auf die Kombination bin ich gespannt.
Ultimate84 System ist mir noch nicht ganz klar, vor allem was Kitano spielt bzw. wer überhaupt rechts spielt auf der Seite.
Alex Ultimate84 Das System wirkt aber tatsächlich sehr wild bisher. Kjaergaard und Diabate zusammen im Zentrum. Kitano davor. Alajbegovic ganz links außen. Baidoo steht aber rechts ganz vorne neben Konate. Ganz rechts ist keiner, weil Trummer defensiv steht.
mbonheur Wurde wahrscheinlich schon geschrieben, aber wie weit sind die Polen schon in der Vorbereitung?
salzmann mbonheur https://rakow.com/aktualnosci/pierwszy-sparing-w-2026-roku-zapowiedz-meczu-rakow-red-bull-salzburg-15760 ist deren erstes Testspiel in der Wintervorbereitung
Ultimate84 Dürfte ein 4-2-3-1 sein, Baidoo spielt rechts draußen. Schiebt aber immer sehr weit links rüber, darum waren wir am Anfang auch gleich so offen nach der Verlagerung.