Ultimate84 Grundsätzlich würde ich in der Konstellation, mit dem 4231, Kitano als 10er mit ein bisschen Freiraum, Konate als Stürmer und Baidoo auf rechts durchaus Potenzial sehen, wenn das mal ein bisschen in einen Flow kommt.
Alex HAL Davon ist auszugehen ja, wie immer, zumindest größtenteils. Chase wird noch keine 45 Minuten machen können. Mal sehen, wie viele Minuten Diambou und Gourna-Douath bekommen, wenn Lukic und Sulzbacher fehlen.
Alex Die Entscheidungsfindung jedes einzelnen Spielers ist wirklich unglaublich schlecht. Da kann der Trainer auch nicht wirklich was machen. Konate deutet einen Tiefenlauf an. Krätzig könnte ihn einfach schicken, versucht aber eine Flanke aus dem Halbfeld in Richtung Baidoo, der nichts damit anfangen könnte und mehrere Gegenspieler gehabt hätte.
Ultimate84 Krätzig verteidigt plötzlich Flanken in der Mitte so, dass zumindest sein körperlich überlegener Gegenspieler nicht komplett ungehindert abschließen kann. Der gefällt mir bisher weit besser als im Herbst, auch gegen die Bayern schon.
PatientZero Ultimate84 ist ja erst die 3. Vorbereitung unter Letsch Was soll ich sagen: ich singe daneben aus Liederbüchern für Einjährige, ich habe mir die Birne noch nie mit TikTok-Highlights frittiert. Das Sein bestimmt das Bewusstsein. Mannschaftstaktisch finde ich das gut, gruppentaktisch schlecht bis sehr schlecht. Wegen bester Elf würde ich gerne Vergessen auf der Zehn und Kjaergaard in der Alajbegovic-Rolle sehen.
Chriti12 PatientZero Mannschaftstaktisch finde ich das gut, gruppentaktisch schlecht bis sehr schlecht. Möchtest du ausführen, was genau du gut/schlecht findest?
Ultimate84 PatientZero Mannschaftstaktisch finde ich das gut, gruppentaktisch schlecht bis sehr schlecht. gehe ich mit PatientZero Wegen bester Elf würde ich gerne Vergessen auf der Zehn und Kjaergaard in der Alajbegovic-Rolle sehen. Vertessen hat den 10er schon das ein oder andere Mal gespielt, das ist mir auf der Position zu viel Kopf durch die Wand gewesen. Ich würde Vertessen mal als LA probieren, Konate zentral und Baidoo rechts. Kitano als 10er gefällt mir ganz gut, der bewegt sich gut zwischen den Linien und kann sich auch unter Druck schnell aufdrehen. Das kann Vertessen meiner Meinung nach in der Form nicht, da fehlt es ihm an den Skills. Das ZM mit einem spielstarken Typ wie Kjaergaard + einer Kampfgelse hat meiner Meinung nach Potenzial.
HunglikeHodor PatientZero würde ich gerne Vergessen Ich auch, am besten die letzten 3 Jahre, wenns um unseren Verein geht.
Alex Mögliche Aufstellung für die zweite Halbzeit: Zawieschitzky - Aguilar, Rasmussen, Schuster (Chase), Trummer/Diambou - Gourna-Douath, Bidstrup - Bischoff, Vertessen, Yeo - Onisiwo
PatientZero Chriti12 Gut: Geschlossenheit im Umschalten, Balance der vier Offensivkräfte Schlecht: Laufwege oft gleichförmig und nicht abgestimmt, 2vs2- oder 3vs3-Situation werden nicht als solche erkannt/ausgespielt
Ultimate84 The_Patient Was machen bitte Rapidler im Chat? Denen muss aber richtig fad sein die wollen halt schauen, wie man es gegen Rakow nicht ganz so scheiße macht als der eigene Klub 🧔
Ultimate84 Alex Vertessen ist ja eigentlich ein LA. eh, bei uns bzw. unter Letsch halt selten bis nie