Ultimate84 HunglikeHodor s ist wie gesagt die dritte Vorbereitung unter Letsch und er ändern nichts. er hat zumindest mal die Grundordnung adaptiert und das TL hat gerade begonnen. Sudern kann man dann gerne nach dem TL bzw. der Vorbereitung, wenn es so weitergeht.
RBSFlo Ultimate84 ja aber man muss halt auch sagen, dass Letsch es als einer der wenigen Trainer 1 Jahr lang geschafft hat GAR NICHTS mit der Mannschaft zu machen….weder sind sie viel viel schlechter als davor noch nur irgendwie besser - also hättma auch 1 Jahr ohne Trainer spielen können eigentlich
Ultimate84 Letsch raus, wie kann er nur diesen Bischoff aufstellen. Oder von wem auch immer der Pass = Assist kam, hab gerade nicht genau hingesehen.
salzburgkorea Kitano war in der ersten Halbzeit sehr beeindruckend. Auf Trummers Defensivqualitäten ist wirklich Verlass. Ich hoffe, er kann die Lücke von Lainer gut schließen. Ich hoffe auf Tore von Salzburg in der zweiten Halbzeit!!
salzburgkorea salzburgkorea Kaum habe ich es ausgesprochen, kassieren wir schon ein Gegentor. Was ist denn da los??
HerlingBrautland mbonheur wenn Rasmussen schneller wäre und besseres Stellungsspiel hätt (überhaupt bei seinem “Tempo” empfehlenswert) dann könnt er den Fehler ausgleichen. So schaut er wieder recht blöd aus in der Situation
PatientZero Chriti12 Gut: Geschlossenheit im Umschalten, Balance der vier Offensivkräfte Schlecht: Laufwege oft gleichförmig und nicht abgestimmt, 2vs2- oder 3vs3-Situation werden nicht als solche erkannt/ausgespielt
Ultimate84 HerlingBrautland wenn Rasmussen schneller wäre und besseres Stellungsspiel hätt (überhaupt bei seinem “Tempo” empfehlenswert) dann könnt er den Fehler ausgleichen. So schaut er wieder recht blöd aus in der Situation für mich kann er für das Tor 0,0.
Forsti37 Ich seh 0 Fortschritt. Kann mir nicht vorstellen dass das unter Letsch nochmal was wird. Hoffentlich sieht das Mann auch eher früher als später.
mbonheur Forsti37 komische Sache auf jeden Fall. Entweder hat Mann noch keinen Nachfolger gefunden oder er hält doch was von Letsch. Beides wäre spannend
Alex Ultimate84 Naja, er geht auch nicht zum Ball. So mäßig: „Der Pass ist für den hinter mir und nicht für mich.“
Matdretti mbonheur Schön langsam glaube ich, dass wir Letsch gar nicht mehr los werden. Kann ja nicht sein, dass sir sooo blind sind und es selbst nicht sehen,dass es null Fortschritt gibt seit 1 Jahr