Ultimate84 Wieder stark, org was Letsch in der kurzen Zeit da optimiert hat. Die spielen wir jetzt richtig her. Und das mit RV Chase, IV LGD und LV Aguilar.
Ultimate84 Wieder knapp, starker Schuss von Vertessen. Da fühle ich mich gerade bestätigt, dass der auf die Seite gehört.
HerlingBrautland Vertessen wird zum Messi Man muss ihm nur noch erklären, dass nicht die ganze hintere Linie das Tor ist
Torment Vertressen hat schon Potential, a richtiger Killer im Strafraum wird er aber definitiv nicht mehr….
Ultimate84 salzmann macht es aber trotzdem nicht schlecht der ZK hinten war gerade richtig abgebrüht und gegen Bayern hatte er halt Karl als Gegner. Da schauen auch gestandene AV in der DBL gerade reihenweise übel aus. Dass er kein klassischer LV werden wird, da sind wir uns aber wohl trotzdem alle einig.
salzburgkorea Aguilar scheint ein starker offensiver Außenverteidiger zu sein, da er technisch sehr versiert ist. Über seine defensiven Qualitäten bin ich mir allerdings noch nicht sicher.
mbonheur salzburgkorea die Polen machen kaum Druck. Gegen die Bayern hat er keinen Cm gesehen. Ich denke nicht, dass das eine längere Lösung sein sollte.
Gernot83 Warum der technisch sehr starke Aguilar LV spielen muss weiß auch nur Letsch 😬 der wäre weiter vorne so viel wichtiger und besser aufgehoben 🙄