Aphox mbonheur zweiten niederländischen Liga Das hast jetzt auch nur geschrieben weil ich Romano Postema vorgeschlagen hab!!!! 😢 Mobbing!!!!!! 🧔
mbonheur Aphox gemma Reischl Ein paar Perlen gibt es in diesen Ligen und da hat man zumindest eine realistische Chance, aber die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer ist halt schon nicht so hoch. Da muss der Mann schon megaviel Ahnung bzw ein super Netzwerk haben, aber vielleicht hat er das ja auch
mbonheur Aphox eigentlich schon, oder? Sind mehrere ex aequo mit 9 Toren. Robin Van Duiven wäre spannend, da gab es glaube ich eh mal ein Gerücht. Wechselt aber schon zu Valladolid. Oder eh der Eduardo von RBL. Why not
Ultimate84 mbonheur Aus der bosnischen oder zweiten niederländischen Liga dass wir es erreicht haben, dass dein Glas mittlerweile auch halb leer ist, ist wirklich die höchste Errungenschaft in diesen düsteren Zeiten 🧔
chrischinger86 Raiden123 Welche Halbzeit war sehenswerter gegen Rakow? Vielleicht schau ich sie nebenbei nach. Die zweite, ganz klar
Forsti37 salzmann oha er hat fast keinen Akzent, sein Englisch hört sich auch nicht nach Ghanaer an 😅
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/fotos/galerie-belek-2026-training-update Galerie: Fokussierte Trainingsaction in Belek Das Camp durch die Linse unseres Fotografen
salzmann https://www.krone.at/4010907 Während der Coach gegen Rakow noch auf die Belastungssteuerung Rücksicht genommen hatte, wird es gegen die Belgrader ernster – immerhin ist es auch der letzte Test vor der Europa-League-Heimpartie gegen Basel. „Da wird der eine oder andere über mehr Minuten als 45 gehen“, kündigte der Deutsche an. Das 1:1 gegen die Polen am Samstag hat gezeigt: Der Wille und die Stimmung bei den Bullen passt, der Ertrag ist aber auch 2026 ausbaufähig. Vor allem vor dem Tor müssen die Salzburger effizienter werden. Außerdem dürfen leichtfertige Fehler in der Defensive – wie das Gegentor gegen Rakow wegen eines Missverständnisses – in Zukunft nicht mehr passieren.
AlexRodriguez salzmann Außerdem dürfen leichtfertige Fehler in der Defensive – wie das Gegentor gegen Rakow wegen eines Missverständnisses – in Zukunft nicht mehr passieren. Bitte wie lange will man diese leichtfertigen Fehler in der Defensive denn noch ansprechen ohne sie abzustellen??