salzmann Alex wieso man gestern noch meinte, dass er mit dabei ist und jetzt fehlt er doch muss man nicht verstehen
salzmann salzmann zukünftig sollte man einfach auf irgendwelche Infos bezüglich den Verletzungsstand der Spieler und deren Rückkehr verzichten, wenn es sich dann meistens eh anders herausstellt und das sogar von heute auf morgen anders sein kann
Alex salzmann Wahrscheinlich haben abschließende Untersuchungen heute ergeben, dass es doch keinen Sinn macht. Der Unterschied zu „Einstieg ins Teamtraining“ und „gar nicht dabei“ ist aber schon groß, ja.
Alex Eigentlich Wahnsinn, dass kein einziges Jugendtalent zum Reinschnuppern dabei ist. Das sah früher mal ganz anders aus. Lukic, Aguilar und Mendes trainieren ja schon länger fest mit. Geschuldet ist dies natürlich der Kadergröße.
Alex Schuster fehlt beim letzten Testspiel was natürlich auch optimal ist, auch im Hinblick auf Rasmussens Chancen, gesetzt zu sein.
mbonheur Bundesheer wird den Schuster dann aber eh ein wenig zurückhauen, oder? Gab es da nicht mehrere Geschichten von Kickern, die darunter gelitten haben?
tommtomm mbonheur Bundesheer wird den Schuster dann aber eh ein wenig zurückhauen, oder? Früher vielleicht, aber heutzutage machst du ein paar Wochen Grundausbildung (wenn überhaupt) und bist dann als Spitzensportler in Rif stationiert. Wie sagte Ballo kürzlich so schön: “Ich gehe hin, stelle mich vor und fahre dann direkt zum Training. Mehr mache ich nicht.”
Alex mbonheur Diambou wäre als RV gar nicht so schlecht aufgehoben, besser als momentan als ZDM. Lukic würde auch dorthin passen.
mbonheur Alex irgendwann hat er ja dort schonmal gespielt, aber kann ich mich grad nicht erinnern wann das war. Optimal ist es nicht, aber was will man machen. Ist ein bisschen wie beim Turnunterricht, wo der Letztgewählte ins Tor geht. Bei uns wird er halt AV 👨
pascalp13 Bzgl. Lainer Ausfall, bin weder Mediziner noch sonst was und hab keine Ahnung ob das stimmt deswegen ohne Gewähr. Hab das einfach nach 10 Sekunden auf Google gefunden Die Ausfalldauer bei einem Mittelhandbruch bei Fußballern variiert je nach Schwere, liegt aber oft bei mehreren Wochen bis Monaten, wobei die reine Knochenheilung etwa 6 Wochen dauert und die volle Rehabilitation länger (3-6 Monate). Eine Ruhigstellung von 2-4 Wochen ist üblich, danach folgt die langsame Wiederherstellung von Beweglichkeit und Kraft. Profispieler können dank spezialisierter Behandlung schneller zurückkehren (z.B. 2 Wochen bei Kevin Volland), aber eine vollständige Genesung ist entscheidend für die langfristige Sportfähigkeit.
mbonheur Elvis_Presley_68 Der wird jetzt eh RV Nummer 1, aber immer wird er auch nicht spielen können. Schau ma mal. Anscheinend gibt es nicht mal einen Nachwuchsspieler, den man mal mitschnuppern lassen kann.
HunglikeHodor Dass man keine AVs von Liefering mitnimmt, obwohl Lainer und Terzic ausfallen ist auch iregndwie … Dings. Aber Letsch macht einfach einen auf Pep (gemeint ist der echte Pep) und funktioniert ZMs zu AVs um. Sulzi und Mau werdens richten.
PatientZero HunglikeHodor ZM als AV hat halt schon seine Berechtigung, wenn er es derschnauft. Gibt ja zahlreiche Beispiele dafür, auch im Weltklasse-Bereich. Die Position ist strategisch einfacher. Aber der Spieler muss das halt auch wollen.