Leiti1812 Wie behindert muss man sein. Und das sollen Profi Kicker sein? Da Spiele ich am Hobby Platz noch souveräner
Alerion im Endeffekt hättest das Spiel souverän gewinnen müssen, so effizient wie die 2 Tore waren, so ineffizient waren die restlichen Chancen. Gleicht sich also irgendwie aus, trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack.
Santos_FC Wann erkennt Letsch endlich, dass wir so viele unnötige Tore durch individuelle Fehler bekommen und läßt Rasmussen endlich auf der Bank.
RBSFlo Wir machen da kein Tor mehr. Wir werden schön den Ausrutscher von Sturm nicht ausnutzen und alle brav enttäuscht sein. Aber hey, war eine super Trainingswoche gell Letsch du Taktikgott
Alerion RBSFlo tbh, heute kann Letsch wirklich nix dafür, unfassbar dass ich mal Letsch verteidige. Die hätten das Spiel schon längst entscheiden können, heut kann der Thomas aber wirklich nix für die Unfähigkeit mancher Spieler am Platz
mbonheur Alerion mit der Einwechslung von Bidstrup und der Umstellung hat er sich keinen Gefallen getan, aber daran würde ich es auch nicht festmachen. Wir haben eine Passivität drin, die wir nicht rauskriegen und Mellberg sollte fit werden
greez Immer wenn wir kurz davor sind das rettende Ufer zu erreichen, treibt uns eine Welle wieder aufs offene Meer zurück.
RBSFlo Dieser Rasmussen gepaart mit Lainer ist das Schlechteste was wir je in der Abwehr hatten - wie kann man das als Trainer nicht checken?? Will der Letsch uns Fans eigentlich trollen mit denen??