miro Und schon wieder Yeo… Was macht er überhaupt in dieser Mannschaft? Ich verstehe es nicht. In einer Woche hätte er 6 Tore schießen können… 😂😂
chrischinger86 Unsere Abschlüsse heute sind schwach. Die Effizienz, die uns zuletzt ausgezeichnet und öfter gerettet hat, leider raus rotiert. Mit den Chancen von Ratkov, Vertessen und jetzt Yeo musst du mindestens ein weiteres Mal treffen, eher sogar öfter.
Ultimate84 Ich kann diese ganze 0815 Grütze nimmer sehen, tut mir leid. Letsch ist das eine, aber jetzt ganz im Ernst, bei uns hat die Hälfte auch eher das Niveau für Lafnitz oder die Vienna.
Raiden123 mbonheur Hartberg mit Hoch und weit eigentlich mit 2 100er und Sturm hat noch nix aufs Tor gebracht. Laut Konferenz
Santos_FC Baidoo hat das super gemacht dann verstecken sich alle Mitspieler hinter den Verteidigern, des gibt’s ja nicht. Da passt der Haken ins Torout dann perfekt dazu.
RBSFlo Ich denke mir die ganze Zeit wir haben einen chinesischen Spieler gekauft den ich nicht kenn mit “Yu”
MrPerfect88 Klares Foul an Vertessen eigentlich Drecksschiri Edit: lol, eigentlich auch eine klare Gelbe
strudel was sind die weißen balken im sky sport insert rechts oben? unter ALT und RBS Anzahl der verbleibenden Wechsel?
gizmo Wie kann man als Schiri solche Situationen wie Oswald gegen Vertessen nicht sehen? Bzw. vermutlich schon sehen aber so falsch einschätzen? Hauptsache im Mittelfeld wird jeder Schas gepfiffen
mbonheur Baidoo und Yeo bringen wenigstens Tempo und Schwung rein. Kicken können sie halt nicht, aber auf der Bank gibt es nicht viele Alternativen. Konaté wird regeln