gizmo Es ist echt nicht mehr zu glauben. Onisiwo kommt rein, erster Ballkontakt und er schafft es den nicht ins Tor zu bringen, was erheblich schwerer war als ins Tor 🤣
Alerion unser Starstürmer und Wunschspieler von Letscho bekommt den Ball 1m vorm Tor nicht untergebracht. Auch eine Leistung
CivoknatSnacic Pippo das foul an der seitenlinie wo dem altacher der ball zuweit wegspringt und er mit der sohle den spieler trift.(szene wo 2 salzburger gleichzeitig am boden gelegen sind) natürlich kein foul gepfiffen!
Mario1981 Letsch wollte eh Konate einwechseln.. er hat dann “Karim komm rein” gerufen - aber Onisiwo war schneller… 😉 🙂
pascalp1933 Wieso bringt der bitte Onisiwo statt einen Konate der wieder im Aufbau ist und wahrscheinlich froh um jede Minute ist
theoldheadbanger unglaublich die Schiris der drückt ihn in den Boden der Schiri daneben und kein Foul
Pippo Forsti37 Hinter einem schlechten Schiri steckt halt auch ein Mensch, Ehemann, Familienvater, Sohn, Bruder, etc Auch daran sollten Fußballfans mal denken, völlig unabhängig welchen Dreck sie pfeifen ☝🏻
Forsti37 Pippo Hinter einem schlechten Schiri steckt halt auch ein Mensch, Ehemann, Familienvater, Sohn, Bruder, etc Auch daran sollten Fußballfans mal denken, völlig unabhängig welchen Dreck sie pfeifen Das Interview mit den Soft Penalties hat doch gezeigt dass er Abseits von einem parteiischen schlechten Schiri auch ein schlechter Mensch ist.
theoldheadbanger Pippo na ja aber wenn alle drei Schiris am gleichen Tag Mensch sind ist es halt schon schlimm
Alerion Pippo gibt aber einen Unterschied zwischen schlechter Leistung und präpotenter Leistung, Ciorchirca ist definitiv nicht schlecht, nur arrogant und überheblich.
GehtdiNixau Pippo Da hat du prinzipiell recht. Wenn ich mich aber wie ein eitler Gockel gebe, der in der Selbstwahrnehmung unfehlbar ist, darf ich mich halt nicht wundern, wenn es Kritik hagelt. Wenn ich in meiner Arbeit ständig an Schaß baue, muss ich in der Regel auch Kritik aushalten und in weiterer Folge werde ich mir wohl oder übel einen neuen Job suchen müssen. Unseren Schiris passiert dahingehend so gut wie nichts. Schütti ist hier für mich die absolute Nummer 1…