Bin noch immer brennhas, wie deppad wir sind.
Alleine was wir wieder sinnlos Punkte liegen lassen, siehe Tirol, siehe gestern, siehe die Wochen davor.
Aber in der Häufigkeit, und man kann gerne mal schauen was wir unter Letsch für eine Statistik gegen die UPO Truppen haben, ist es dann alles auch kein Zufall mehr und eine Frage der Qualität, sowohl am Platz, als auch auf der Bank.
Wir sind in der Konstellation eben nicht besser, Punkt.
Titel holen wir in der Form keinen, die Prognose traue ich mir jetzt schon zu.
National ein Punkteschnitt von 1,73(!!!!!) , in keiner Liga der Welt, selbst wenn sie so hinig ist wie unsere, reicht das für irgendwas.
Wie Letsch damit aber überhaupt noch Trainer sein kann/darf, ist wieder ein anderes Kapitel.
AlexRodriguez Was Schlagers Rolle betrifft: bezeichnend ist der Blick unmittelbar nach dem Gegentor in Richtung Krätzig. Ein Tormann, der physisch etwas mehr präsent ist, nimmt den Eckball normalerweise runter, der 5er sollte schließlich sein Revier sein. So klebt er halt auf der Linie, der Schlager.
ja sehe ich auch so.
Ist jetzt nicht “sein” Gegentor, primär stellt sich Krätzig wieder einmal an wie ein U14 Spieler, aber wie du richtig anmerkst: der köpft am 5er, und da muss halt der Goalie auch mal hin und dann passiert gar nichts.