Es ist halt immer wieder zu beobachten, dass das Werkerl nach den vielen Rotieren eine Weile braucht, bis die Räder wieder greifen! Ich finde schon dass es richtig ist, aber vielleicht doch manchmal zuviel und das natürlich dem Spiel geschuldet. Sicher haben andere Teams nicht einen so ausgeglichenen Kader und sind daher gezwungen mit weniger rotieren auszukommen.
Der sieg war hochverdient, gegen eine derart schwache Austria, die auch Peter Stöger nicht von heute auf morgen ändern kann. Es wird manchmal betont, man sei mit Onguene und Oka sehr zufrieden. Kann man leicht sein, denn von der Austria ging null Gefahr aus. Die haben sich im Vorjahr an selber Stelle am 2:2 viel besser präsentiert, aber das gestern war einfach null Leistung. Man kann nicht immer mit 2 Fünferketten vorm Strafraum agieren, sonder sollte auch mal offensiv was Probieren. Man wollte halt keine 4 Stückerl einfangen.
Kristensen derart übermotiviert, siehe sein Kopfball direkt auf Pichler, und natürlich dazu Cic, der einfach keine Strafraumbeherrschung hat, warum ruft der dem da nicht mal zu! Da war Walke in punkto Strafraum einfach dagegen ein Traum! Noch was zu Oka, die Szene nach dem Alleingang mit Palmer-Brown, da muss ich schon kritisieren, dass er sich den Ball niemals so leicht abknöpfen darf.Hier fehlt es an körperlicher Präsenz und mangelnden Zweikampfverhalten! Seine Übersteigen sind zwar schön anzusehen, haben aber null Wirkung! Wenn sich der nicht bals steigert, gebe ich dem keine weitere Saison mehr.Unverständlich auch, dass die Austria Spieler mit ihrer Leistung zufrieden waren und dazu auch eigene Lobreden ausgestellt haben.