Resch Lainer wohl mit mehr Ballverlusten, als Bälle zu Mitspielern. Technisch ist das unter der Schülerliga. Allgemein das Passspiel schwach und schlampig. Immer wenn 3 bis 4 gute Pässe kommen, kommen wir auch vors Tor.
Resch Die blinden Pässe ins Niemansland wundern mich immer wieder. Da ist niemand, da ist auch kein Laufweg frei, das ist einfach ohne Hirn blind gespielt.
gizmo Wir machen noch ein zweites vor der Pause, in HZ 2 kommen dann Bischoff und Alajbegovic und wir machen noch zwei Tore. Die Frage ist dann, wie viele wir bekommen, und ob sich dann ein Sieg ausgeht 😄😉
Waldherr gizmo Die Frage ist dann, wie viele wir bekommen, und ob sich dann ein Sieg ausgeht Ohne Rasmussen dürfte man ja keines mehr kriegen, oder?
Aphox Also diese Ausflüge der beiden IV nach vorne, inkl. gefährlichen Ballverlusten, machen mich schon leicht unrund…..
Aphox Lainer ist so geil…. jedes Mal viel zu spät beim Gegner, muss dann hinterher rennen und foult dann 😂
Land_Jaeger82 Man hat das Gefühl wir spielen mit zwei halben Teams. Eine Hintermannschaft und eine Offensive. Das Bindeglied dazwischen gibt es nicht. Die einen wollen nicht zu weit nach vorne, die anderen nicht zu weit nach hinten..
chrischinger86 Gerne weiter so sinnlos die hohen Bälle in unseren Strafraum reinflanken, BW. So wird nichts Gefährliches rauskommen.
Aphox Pippo Gepfiffen wurde es zumindest 😉 Für mich ca. gleich viel foul wie das von Vertessen danach….
Pippo Ultimate84 Zeigen‘s wieder keine Wiederholung vom Vertessen-Foul - hat auch wieder nach nix ausgehen auf den ersten Blick
Plumbs Wie lange will man(n) da noch zusehen? BW Linz ist spielerisch und im Pressing um nix schlechter 🤯
Ultimate84 Pippo hat auch wieder nach nix ausgehen auf den ersten Blick vor allem muss er sich da sehr sicher sein, immerhin gibt es ja den VAR, wäre dann ein Tor daraus entstanden.
Aphox Leider fehlen heut mit Kerim, Kitano und Bischoff genau die Spieler, die auch mal von außen abziehen…. schon arg mühsam um den gegnerischen Strafraum^^