nuss47 Bulli13 Ich hab das Spiel live leider nicht gesehen, nur die Ausschnitte heute morgen. Jedoch muss diese Schiri Leistung unterirdisch gewesen! Wie kann man bei der Besetzung der Schiris so wenig Ahnung haben?! So eine unfaire Mannschaft wie Paraquay, wie kann das der CO Kommentator dazu noch Partei ergreifen?! Ich habe zwar schon viele Spiele gesehen, jedoch ist eine derartige aufgeblähte WM auf dauer nicht mehr tragbar und sollte bei den nächsten Spielen wieder auf zumindest 36 Mannschaften reduziert werden. Aber die Geldhaie der FIFA werden das sicher nicht zulassen!
The_Patient nobodyguy Ich kann dir versichern, die sagen meistens nur das was sie sehen/wissen und nicht was sie sich denken. Forsti37 Jaaa, find ich eine super Idee von ihm 😁
nobodyguy The_Patient Nach den Kommentaren wünsche ich mir die wirklich zurück. Wie man den Tritt rechtfertigen kann, verstehe ich nicht🧔🏻 Aber am Ende ein Sieg für den Fußball
detlef Mbappé, der mit jetzt insgesamt 19 WM-Treffern nur noch ein Tor hinter Rekordhalter Lionel Messi liegt, nach dem Spiel: „Wir wussten, was für ein Spiel es werden würde. Wir haben uns die Hände schmutzig machen müssen. Sie wollten nur kämpfen, aber wir können auch dreckig spielen. Das ist ihre Art, Fußball zu spielen. Jeder kämpft mit seinen Waffen. Es gibt keine gute oder schlechte Art, Fußball zu spielen. Aber es gibt nur eine Art zu siegen.“ Quelle Bild.de Starke Aussage. Find ich gut.
himmlisch1982 detlef Was man noch erwähnen muss, Mbappe hat seine 19 WM Tore in 19 Spielen erzielt. Messi für seine 20 Tore 30 Spiele.
PatientZero himmlisch1982 Was man noch erwähnen muss, Mbappe hat seine 19 WM Tore in 19 Spielen erzielt. Messi für seine 20 Tore 30 Spiele. Messi hat 15 seiner 20 WM-Tore nach seinem 31. Geburtstag erzielt, also in nur 13 Spielen. 😉 Die Mannschaft rundherum ist halt auch nicht unwichtig.
aXXit BRA - NOR und MEX - ENG. Tipps? Denke Norwegen wird Brasilien ordentlich sekkieren, sehe bei der Partie die nächste Verlängerung. Und bei Mexiko - England wüsste ich gar nicht, was ich tippen soll, außer, dass ich glaube es fallen wenige Tore.
Elvis_Presley_68 Ich glaub auch das Bra - Nor a ganz enge Kiste werden kann, und i würd Haaland & Co auch die Sensation zutraun da drüber zu kommen. Auf die Partie freu ich mich. Die Mexikaner dürfen halt dem Harry keine Luft zum Atmen quasi geben, denn England ist ohne Kane nix.
chrischinger86 Ein Witz, für das harte Foul, aber ist halt WM, da will die FIFA extra gnädig sein, scheint mir.
greez chrischinger86 Vor allem wäre die Sperre für einen Spieler, der kein Amerikaner ist oder nicht Messi, Ronaldo, Mbappe, etc. heißt, niemals zurückgenommen worden.
Elvis_Presley_68 chrischinger86 Wie geht’s eigentlich dem Opfer dieses Fouls? Da müssen ja Bänder eingerissen sein und monatelange Verletzungspause, oder?