Perti Plumbs Wie finden wir das, dass das gesamte Schiedsrichter Team heute bei Frankreich gegen Marokko aus Argentinien kommt!? Das erste Mal anscheinend bei dieser WM, dass das gesamte Team aus einem Land kommt. sehr passend 🤷
salzmann Plumbs juckt. Beim Argentinien Spiel gegen Äypten bestand das Schiedsrichterteam bis auf den 4. Offiziellen und den Ersatzassistenten (beide aus Norwegen) sowie dem 2. VAR Assistent (dieser kam aus Belgien) auch nur aus Franzosen und trotzdem hat der französische Schiedsrichter und der französische VAR anscheinend Argentinien bevorzugt
Forsti37 Plumbs bei Argentinien gegen Ägypten waren es auch 3 Franzosen. Nur der 4. Offizielle (keine Entscheidungsmacht) und der Ersatzschiri, falls sich einer verletzt waren Norweger.
chrischinger86 Elvis_Presley_68 Die Entscheidung bei Quansah macht die Balogun-Nummer für mich jetzt eigentlich noch um einiges krasser/schlimmer.
mmh1 chrischinger86 Entscheidung Und es hat echt jemand gedacht, dass diese Entscheidung NICHT exklusiv für die Amis getroffen wurde???
chrischinger86 mmh1 habe ich tatsächlich, ja. Denn ich war mir nicht im Klaren darüber, wie sehr die FIFA ihre Glaubwürdigkeit noch gegen die Wand fahren will.
Elvis_Presley_68 aXXit sollte man glauben … ganz sicher bin i mir aber ned. Und egal wie’s ausgeht … in Paris wird’s wieder brennen 🔥
aXXit Find die 1,6er Quote recht attraktiv, aber ich dachte auch, dass Frankreich da recht easy drüberkommen wird. Jetzt bin ich verunsichert 👨🏻