Mham detlef Aber auch die Defensive kann sich sehen lassen. 2 Gegentore in 6 Spielen ist ziemlich stark.
Forsti37 The_Patient er fällt schon vor dem Kontakt, Foul & Elfer ist es aber trotzdem. Keine Ahnung warum er das macht, das ist viel zu riskant. Das argentinische Schiriteam dürfte dann gsetern doch nicht die Partie geschoben haben 😅
himmlisch1982 detlef wo die Immigration, gerade aus Afrika, welche Frankreich im Alltag doch immer wieder vor Herausforderungen stellt, profitieren sie im Fussball dadurch von einer gefühlt schier unendlichen Flut an Talenten, welche sie dann gross herausbringen.
HunglikeHodor salzmann educated guess: an den minutenlangen Wartezeiten durch völlig überzogene VAR Checks, die dazu führen, dass die Schützen verunsichert werden?
Forsti37 HunglikeHodor die waren aber bei der letzten WM nicht kürzer und im Elfmeterschießen, wo der Großteil der Elfer angefallen ist, gibt es diese ja nicht.
MenascHe viele elfer sind mMn einfach nicht gut geschossen und die schützen vertrauen da zu sehr darauf, dass der goalie eh in ein eck springen wird. das tun sie halt nur immer seltener. ein spieler wie jorginho hätte heutzutage wohl seine liebe not beim elfern.
MenascHe ich bin auf das spiel heute sehr gespannt und tu mir schwer, einen tipp abzugeben. ich denke, dass spanien schwächer und belgien stärker ist, als die meisten vermuten.
aXXit MenascHe Ich glaube, dass Belgien kein Tor macht und Spanien 1-2. Also an alle, die wetten: Alles auf Belgien und 3+ Tore 👨🏻
chrischinger86 Wie Penelope Cruz bei ihren WM-Besuchen das Kapperl oben hat, ist für manche wirklich ein richtiger Trigger 😄
HunglikeHodor Ruiz ist mMn immer noch einer der underratedsten Kicker der Welt, sofern man als 2facher CL Sieger und Europameister noch unterschätzt werden kann.