mbonheur salzmann natürlich mega oasch. Aber ich merke wie mir die WM langsam die komplette Energie aussaugt, weil ich mit kleinen Kindern trotzdem jeden Tag um 6 aufstehen muss. Aber eh bald vorbei 🧔🏻
aXXit mbonheur Aber ich merke wie mir die WM langsam die komplette Energie aussaugt, weil ich mit kleinen Kindern trotzdem jeden Tag um 6 aufstehen muss. Aber eh bald vorbei 🧔🏻 Ziehst du aus? 👨🏻
rotastier aXXit Ziehst du aus? 👨🏻 Nein, aber die Kinder sind bald groß. Das geht schneller als man denkt… 😉
chrischinger86 PatientZero aber, aber, dafür haben wir doch die HyDrAtIoN bReAk eingeführt! 🤡 heute wohl neben Hydration Break auch noch einmal Sonnencreme draufschmieren für alle.
himmlisch1982 chrischinger86 vielleicht hätten sie die WM halt auch im Winter durchführen sollen wie die Katari. Dann halt mit einer Warm-Up-Break mit Tee und Cookies 😁
chrischinger86 himmlisch1982 Warm-Up-Break mit Tee und Cookies 😁 Sponsored by Hooters, damit es auch typisch amerikanisch ist.
aXXit Haben die Norweger einen Spieler, der einen Pass zu Haaland zusammenbringt? Anders wirds zach mit der defensiven Einstellung.