Aphox ich kann mir nicht vorstellen, dass das Man Management unter Nagelsmann etwas anderes als Chaos anrichtet.
Der hat öffentlich & offensichtlich seine Liebliingsspieler und setzt für diese jegliches Leistungsprinzip aus.
Für mich wirkt das teilweise so, als würde ein Fan (so wie wir sie im Forum sind) die Aufstellung zusammenstellen. Also ganz ohne Einflüsse vom Trainierteam oder sonstigen Dritten.