Forsti37 Alerion Goretzka widerspricht da, der hat nämlich echt schlecht gespielt für die paar Minuten 😃 🤫 Der hat doch ganz andere Qualitäten als ein Stach und ist viel wichtiger für dieses Team! 🧔♂️ Dafür hat Goretzkaaaaaaaa den besten und treuesten Fan 😂
Alex Ich kann euch beruhigen, in Deutschland denkt keiner wirklich, dass Deutschland wirklich Weltmeister werden kann, auch nicht nach dem Spiel, erst Recht nicht vor WM-Start.